Lothar mag keine FSH -Sonntag 24.06.2012 23.10Uhr auf VOX

BerlinerP

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hier mal ein paar News:

--Die erste Folge zeigt Sie als fürsorglichen, leicht verschrobenen Macho, der seine Freundin zwingt, bei minus siebzehn Grad ohne Strumpfhose zur Berlinale-Party zu gehen. Tritt man Ihnen zu nahe, wenn man sagt: Genau so nimmt Sie die Öffentlichkeit wahr? Ich kann mich nicht an jede einzelne Szene erinnern.
Aber wenn sie sich so zugetragen hat, muss man wissen, aus welchem Grund.
Meine Freundin Joanna hat nie eine Strumpfhose an unter einem Minirock oder Kleid.

--Aber vor der Kamera besteht sie darauf.

Kann ich mir nicht vorstellen. Gehen Sie mal nach London. Da trägt auch im Winter kein Mädchen Strumpfhosen unterm Rock. Das ist Mode. Und Joanna ist ein modischer Mensch.

Also wer es sehen möchte hat nun die Daten und sein modisches Statement

Unser Loddar! Mich hats schon gelüpft den als Kommentator zur EM zu sehen. Allmächd, is der blöd oder is der blöd. Ich hoff nur daß er das nur von einem Teleprompter abgelesen hat und sich ein Regiewitzbold dabei schlapp gelacht hat. Doch leiderleider, befürcht ich daß es in seiner aktiven Zeit 1 2 3 Kopfbällchen zuviel waren und er das ernst meint.

Und was denkt sich der verd. Sender ausgerechnet den Loddar für so ein Format zu aktivieren? Zwar wird die Sendung im Sehrspätprogramm versteckt, doch die interlektuelle mediale Abwärtsspirale nimmt ganz schön Fahrt auf.

Was erwartest du von VOX? Den guckt doch eh keine S**.

Wie wärs denn, wenn man diesen Typen mal endlich ganz einfach ignorieren würde.

Genau das ist es doch was er sucht, mediale Aufmerksamkeit.

lg
Satinlook

Soviel kann man Loddar garnicht ignorieren, der würde sich immer iwie ins Gespräch bringen und außerdem brauchen die Medien immer mal wieder was neues zum berichten, leider.

Genau das ist es doch was er sucht, mediale Aufmerksamkeit.
...macht doch fast jeder/r Promi...schlechte Presse ist besser als gar keine Presse...

-------------------------------------------------

...und mal ehrlich...wir hier machen doch das gleiche...wollen auch Aufmerksamkeit...natürlich in einem sehr kleinen Rahmen....aber immerhin wir tun es..:cool:

lG

katy

Soviel kann man Loddar garnicht ignorieren, der würde sich immer iwie ins Gespräch bringen und außerdem brauchen die Medien immer mal wieder was neues zum berichten, leider.

Natürlich kann ich solche Selbstdarsteller ignorieren.

Ich muss mir weder Homestorys von Loddar anschauen noch Sendungen wie das Dschungelcamp.
Das kann ich Gott sei Dank immer noch selbst bestimmen.

lg
Satinlook

...und mal ehrlich...wir hier machen doch das gleiche...wollen auch Aufmerksamkeit...natürlich in einem sehr kleinen Rahmen....aber immerhin wir tun es..:cool:

lG

katy

Willst von mir auch ne Homestory sehen?:p

Wär aber total langweilig.........

Natürlich kann ich solche Selbstdarsteller ignorieren.

Ich muss mir weder Homestorys von Loddar anschauen noch Sendungen wie das Dschungelcamp.
Das kann ich Gott sei Dank immer noch selbst bestimmen.

lg
Satinlook

Sicher kann man das ignorieren,soviel Selbstbestimmung hat jeder,aber das meinte ich damit nicht. Ich wollte damit bloß ausdrücken,das es immer wieder versucht wird, den Quatsch über Promis den Leuten aufs Auge zu drücken, ob das einer sieht oder nicht, obwohl, genug Dummlinge wird es schon geben.
Vielleicht braucht der Loddar das ja für seinen 3,4 oder 5 Frühling, um nicht in Vergessenheit zu geraten.

Willst von mir auch ne Homestory sehen?:p

Wär aber total langweilig.........

Wahrscheinlich wäre es so langweilig, dass es schon wieder kultig wäre *wegduck* - also ich würde es mir anschauen -aber nur, wenn auch in der Krankenkasse gedreht wird.

Und wer's noch nicht kennt, dem kann ich "I lose all my evening" empfehlen - mein Liebings-Loddar:
http://www.youtube.com/watch?v=N0tp7heHx5s

Liebe Grüße
Phosebd

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben