Lord Voldemort trägt gern Reizwäsche

Hans0384

Junior
Als Ralph Fiennes, der in den Romanverfilmungen Harry Potter „Du-weist-schon-wen“ spielte, bei einer Pressekonferenz in London auf sein Kostüm angesprochen wurde, reagierte dieser begeistert: „Ich würde wirklich gern über einen befreienden Moment sprechen, der mit meinem Kostüm zusammenhängt“, strahlte der Mime, bevor er im gleichen Atemzug interessante Details darüber enthüllte, was der dunkle Lord am liebsten drunter trägt....

http://www.viviano.de/harry-potter-und-die-heiligtuemer-des-todes-2-a52623/

lg.
Hannes

Zuletzt bearbeitet:
....bevor er im gleichen Atemzug interessante Details darüber enthüllte, was der dunkle Lord am liebsten drunter trägt....

nämlich Todesser-BH, Dunkles-Mal-Strumpfhalter, Adava-Kedarva Strümpfe, Crucio-Pantys und Todesstab-Highheels.
Manchmal aber bevorzugte er auch eine Severus-Snape-Strumpfhose, was dann (wie man in HP7 nachlesen kann) schließlich zu seinen Untergang führte.

PS. Der Link funzt leider nicht

...noch jemand, dem die Ehrenmitgliedschaft hier im Forum angeboten werden sollte...

Also ich kenn' nur Abrakadabra und damit bin ich bis jetzt in allen Situationen blendend zurecht gekommen. :rolleyes:

Ich werde Joanne K.Rowling ( oder Harry Potter ) mal bitten mir einen Avada Kedavra-Fluch per E-mail oder anderweitig zu schicken. Ich habe da so 5-6 Leutchen im Sinn, denen ich diese Freundlichkeit:eek: zukommen lassen würde.

Aber Cleo - Ein unverzeihlicher Fluch (Herminisches Kopfschütteln, Zeigefingerwackeln und DuDuDu-Gestammel)
So was darfst du nicht.
Ein guter alter Expelliamus tuts doch auch.
Ansosnten könnte ich dir noch den Expecto Patronum empfehlen.

Aber zurück zum Thema: Mich interessiert da mehr diese Severus-Snape-Strumpfhose.
Warum hat Voldi eigentlich nicht gemerkt, dass die ihm eine Nummer zu klein ist?
Hatte er vielleicht Angst, dass die Filmtodesserproduzunten herausbekommen, dass er einen Bierbauch hat?
Leider steht davon mal wieder nichts in dem Artikel.
Typisch.

Ein unverzeihlicher Fluch

Och ja...:unsure:

In der bis auf diese Todessergeschichte doch recht heilen Rowland-Welt sind diese drei Flüche unverzeihlich. In der Realität von heute würde mir bei so manchem Anlaß (G20-Treffen, EU-Gipfel usw.) ein elegant hingeworfenes Imperio mit anschließenden für diese Herren wohl recht merkwürdig wirkenden Beschlüssen schon gefallen...:D

Hi Pezi

Doch, doch,denen ich das wünsche käme das genau zu, aber vielleicht vorher noch einen Furunkulus-Fluch.Ich will ja keinen quälen, aber ein kleiner Sadist wäre ich schon gern. Man gönnt sich ja sonst nichts!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben