London 17 Uhr 30 Strumpfhosentime!

Colante

Stammmitglied
Registriert
26 Dezember 2006
Beiträge
312
Ort
Nordbayern
Geschlecht
männlich
Letzte Woche war ich in London.
Man sagt ja den Engländern nach dass sie keine Modekultur hätten.
War mir in diesem Fall gleich, egal wo man war, es waren überall Frauen egal welchen Alters mit kurzem Rock oder Short, Strumpfhosen Pumps oder Stiefeln zu sehen.
Es wimmelte nur so von Feinstrumpf oder Blickdichträgerinnen.
Eine echt Augenweide für den stillen Genieser des feinen Zwirns.
Leider konnte ich keinen Mann erkennen der eine offen trug, naja vielleicht ein andermal.
LG Colante.
PS. Der Ausflug nach London war einmalig, fantastische Stadt mit vielleicht ein paar zu vielen Menschen.
 
Kann ich nur bestätigen war dieses Jahr selber in England und konnte mir einen eigenen Eindruck verschaffen. Beine von schlank bis stramm in allen Variationen von SH. Gilt übrigens nicht nur für London. Also Augen auf!
 
Das liegt sicher daran, dass dort schon die Schulmädchen Uniformen tragen müssen. So was hält keine ohne Strumpfhose aus. Die werden eben gleich richtig erzogen.
 
Schön, dass sich daran nichts geändert hat. Vor ca. 10 Jahren war ich häufiger in London und hab mich über die vielen bestrumpften Beine gefreut.
In 1 Linie liegt es daran, dass dort dieses Outfit in der Geschäftswelt (mindestens) zum guten Ton gehört.
 
guten morgen.....

Also das mit London kann ich bestätigen.... ich war vor 5 Wochen wieder mal dort, und was FSH betrifft wirklich auch eine sehenswerte Stadt.
Es war wirklich nicht mehr die wärmste Jahreszeit, aber jede 2te frau, egal welchen Alters, trug Rock oder Shorts und dazu FSH..
Zu Ostern bin ich wieder drüben, mal sehen ob es da noch genau so ist...

Gruß spree
 
.... hmmm, ich darf den Anblick in London alle 14 Tage geniessen!... es fällt dann allerdings manchmal sehr schwer sich auf den Job zu konzentrieren...
 
Letzte Woche war ich in London.
Man sagt ja den Engländern nach dass sie keine Modekultur hätten.


LOL! Wo hast Du das denn her? London gilt als eine der Modehauptstädte überhaupt neben Paris, Mailand und New York. Einige der größten Modedesigner kommen und arbeiten in London und die wichtigsten Modeschauen finden u.a. dort statt. Und nicht zuletzt hat Mary Quant's Minirock in den 60er Jahren von London aus den Siegeszug um die Welt angetreten. Chelsea und die Carnaby Street mit seinen Boutiquen waren und sind in Sachen Mode immer schon tonangebend gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich auch nur zustimmen. War alle 14 Tage in London und habe viele Frauen in FSH gesehen.
Aber ich brauche nicht so weit zu fahren. Ich setze mich hier in Wien in den 1 Bezirk auf ein Kaffee und da habe ich den gleichen Anblick. Hier in Wien tragen viele Frauen und auchTeens Strumpfhosen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von meiner Seite kann ich diesen Eindruck bestätigen. War in letzter Zeit 3 mal auf der Insel und jedesmal nette Aussicht auf SH jeglicher Art. Gruß Ratz
 
Chelsea und die Carnaby Street mit seinen Boutiquen waren und sind in Sachen Mode immer schon tonangebend gewesen.

Und nicht zu vergessen die Queen, die in Sachen Mode die absolute Vorreiterein ist! :cool:

Aber ernsthaft: In der Londoner Innenstadt, speziell im Financial District, gehört die FSH zum absoluten Dresscode für Frauen, die in ihrem Job weiterkommen wollen. Da habens Hosenanzugsfetischisten schwer...
 
Zurück
Oben