Lippenstift oder Lipgloss ?

Janine-BS

Stammmitglied
18-plus
Hy , ich suche einen Lippenstift oder Lipgloss der nciht so schnell von den Lippen abgeht ,also festhaftent ist ! Naja mich nervt es immer an , wenn man was getrunken hat die Spuren an den Gläsern oder wenn man Raucht die spuren am Filter und man ist ständig am nach Schminken !
Kennt jemand einen Stift der das alles etwas verzögert ?

mfg bienchentv

Da gehst du in die Parfümerie deines Vertrauens und fragst nach kussfesten bzw. Permanent-Lippenstiften. Die heißen bei jeder Firma anders. Aber Vorsicht, die können die Lippen austrocknen, deshalb zusätzlich Labello anwenden.

Soweit ich weiß,gibt es kußfesten Lippenstift,der aber wohl so um die 20 Euro kostet.Einfach ein bischen googeln und die Sache in Erfahrung bringen...

Das geht nicht nur euch so, auch mich als Frau stört es wenn mein Lippenstift schon bei der Begrüßung lieber Freunde auf deren Wangen (Lippen) bleibt. Was dann Glas und Zigis über gelassen haben wird beim Essen mit verspeist.

Dennoch:
- ist es mir einfach zu doof wegen eines besonderen Lippenstifts in der Gegend rum zu rennen.
- würde ich nie 20 € für einen Lippenstift ausgeben, da kaufe ich mir dann lieber ne weitere schöne Strumpfhose dafür.
- glaube ich nicht was die Werbung verspricht, so kussecht kann ein Lippenstift garnicht sein wie ich es bei einem Wucherpreis erwarten würde.

Ich nehme mir immer mal wieder einen güstigen Lippenstift in Drogeriemärkten mit, benutze ja auch ganz gerne verschiedene Farbtöne.
Das Problem nervt mich also nicht so sehr als dass ich nicht damit leben könnte. Man geht ja doch zwischendurch zur Toilette und kann eben mal schnell den Lippenstift nachziehen.

Ansonsten benutze ich auch immer Lippenstift und Lipgloss gleichzeitig.

LG Carmen

Öhm ja.... ich bin irgendwann mal auf den Lips2Last von Manhattan gestossen (worden ... :D) und ich kann mich nicht beschweren. Der hält - das merkt man spätestens, wenn man ihn wieder runter haben will / muss. ;)

Ich benutze von Maybelline New York den Super stay 24 color und ich bin total zufrieden. Er hält sich wirklich ewig an den Lippen.
Nur was er gekostet hat weiß ich nicht mehr.

Lieb Grüße
Jaqueline

Zurück
Oben