Lila Strumpfhose gesucht

Nylon_Mann

Frischling
Hallo an alle,

ich habe mal eine Frage.
Gestern habe ich bei einer jungen Frau eine lila-farbene Strumpfhose gesehen, die hinten am Bein eine etwas breitere Naht hatte. Sie war glänzend. Weiß vielleicht irgendjemand, was das für ein Produkt gewesen sein kann?
Würde mich freuen, wenn ich die mit Eurer Hilfe finden könnte.

Vielen Dank!

Doch, ich kann. Gabs mal von Kunert in verschiedenen Farben mit Naht, auch in lila. Gibts aber schon seit einer ganzen weile nicht mehr.

H U C H ! ! ! !

Das ist ja fast wie eine losgetretene Lawine :eek:

Vielleicht ist der erste Beitrag auch nur von den meisten überlesen worden :eek:

Ich hab mir beim Einkaufsbummel mit der IG Berlin auch eine in lila gekauft...:D...Allerdings ohne Naht.

Ich find Nähte nicht so schön.

Heute in der Galeria Kaufhof hab ich auch ne Menge in lila gesehen, in verschiedenen Ausführungen, also da sollte schon was zu finden sein.

Grüsschen

SiSi <--- hat die lilane nur für Webbi gekauft, gg! :p

SiSi, Mädchen, guckste nochmal mein Foto im Plüschsockenfaden an, da sind rosa und lilane drauf.:D

DAS ist diese Saison DER Renner!

[schild]
Pic_15.jpg
[/schild]
Jaaa, glaubts ruhig!

Nachahmung dringend empfohlen.

SiSi <--- Trend-Scout

WoW SiSi, was für ein tolles Bild in einer superschönen Strumpfhose, in perfekter Kombination mit den passenden Socken! Bist wirklich ein Trend-Scout erster Güte. Wo gibts denn all diese schönen Sachen zu kaufen! In Bärlin??

Zurück
Oben