Lieblings-Schuhe!!! Welche Schuhe habt ihr denn so an??

Jeanette TV

Frischling
Halli Ihr Lieben!!

Welche Art von Schuhen zieht ihr gerne an oder habt ihr da absolute Lieblings-Schuhe??

Im Sommer sind es meine schwarzen Sandaletten mit dem 13cm Absatz und im Winter schöne warme Stiefel natürlich auch mit absatz (nur schwer drauf zu laufen bei Schnee und Eis)

Ich würde mich tierisch über Fotos in diesem Thread freuen leider kann ich keine reinstellen habe keine Cam

Bussi und schön viele Antworten BITTE
:-x:-x:-x

Hallo Jeanette,

guggst Du hier :)

freche-heely-fotoalben-schuhe-bild2155-kollektion.jpg

LG Heely

Meine absoluten lieblings und bequemsten Schuhe die ich trage sind butterweiche Lederballerinas von der Firma Zara.Diese trage ich aber leider nur Zuhause.
LG
Andy

Ich trage am liebsten Stiefel mit kniehohem Schaft. Davon habe ich 12 Paar, mit verschiedenen Absatz Höhen, je nach gelegenheit. Ich finde das Stiefel einfach genial zum Rock aussehen.

Ich habe Wildlederpumps mit ca 3 cm Absatz die super Bequem sind die trage ich am liebsten allerdings auch nur zu Hause. Ich bin einmal damit Frühmorgens im Dunkeln mit meinen Hunden draussen gewesen boah ich dachte ich wecke mit dem Geklapper das ganze Dorf auf. Was ich noch suche sind Stiefel aber ist leider nicht so einfach zu bekommen.

Gruß Claudia

Stiefel

Also meine Lieblingsschuhe sind zur Zeit Langschaftstiefel.Vor ca 3Jahren habe ich meine ersten erworben und war ganz schön aufgeregt in der Damenabteilung unterwegs.
Nun habe ich 6 Paar und trage sie unheimlich gern denn sie sind sehr bequem und sehr chic.Ich finde es jedes mal schön feinbestrumpft in sie reinzuschlüpfen und den Reisverschluß hochzuziehen.

Am liebsten sehe ich an Frauen Ballerinas - da sieht man schön viel Nylonfuß. Habe mir mal welche besorgt aber bin dann doch zu feige sie zu tragen. Jetzt gebe ich 2 Paar Ballerinas in Größe 43 ab. Also wer interessiert ist meldet sich bitte per PN. Ein Paar sieht man hier auf dem Bild...
100_1169-.jpg

Grüße Tights

Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten sehe ich an Frauen Ballerinas - da sieht man schön viel Nylonfuß. Habe mir mal welche besorgt aber bin dann doch zu feige sie zu tragen. Jetzt gebe ich 2 Paar Ballerinas in Größe 43 ab. Also wer interessiert ist meldet sich bitte per PN. Ein Paar sieht man hier auf dem Bild...

Grüße Tights

@Tights

Vielleicht solltest Du es nochmal im Marktplatz posten, da ist die Chance, dass Du Käufer findest wahrscheinlich grösser.

L.G.
Satinlook

Meine "Lieblinge"

Ich habe mir schon einige Damenschuhe gekauft. Meine absoluten Toplieblinge sind abe rmeine HH's (13 cm-Absat). Lieder hatte ich noch nicht die Möglichkeit (auch nicht den Mut?) diese länger (öffentlich) anzuziehen. Aber in der Zeit in denen ich sie anhatte ühlte ich mich einfach Himmllisch!

Yvonne

Ich habe unzählige Lieblingsschuhe. Grade zum gemütlichen Surfen auf dem Sofa trage ich einfach nur schwarze Strümpfe und ein Paar sehr weiche schwarze Ballerinas mit einem ziemlich tiefen Zehenausschnitt...

Zurück
Oben