Liebe gleichgesinnten, FSH tragenden Männer

M

mark443xx

Gast
Ich habe hier viele Themen gelesen un bin der Meinung, dass einige es etwas übertreiben mit dem Zeigen das Männer auch Feinstrumpfhosen tragen und der Trend nicht zu stoppen ist.

Auch ich trage täglich FSH egal zu welcher Jahreszeit und auch egal ob kurze oder lange Hose. Zum Joggen, beim Arztbesuch, beim Putzen, auf der Arbeit, etc FSH zu tragen ist ja okay.

Als Beispiel im Schwimmbad, wo nicht einmal Frauen für die diese FSH ursprünglich "erfunden" wurden welche tragen, macht ihr Euch doch echt zum Deppen. Tragt FSH dort wie sie normal getragen werden, aber doch bitte nicht so.

Es fällt auf wenn ihr Strumpfhosen tragt (oder wie ich nur Glanzstrumpfhosen). Die Leute merken das. Das braucht ihr niemandem mit Nachdruck einzuhämmern das Männer jetzt auch FSH tragen.

Gruß

Mark
 
....

Als Beispiel im Schwimmbad, wo nicht einmal Frauen für die diese FSH ursprünglich "erfunden" wurden welche tragen, macht ihr Euch doch echt zum Deppen. Tragt FSH dort wie sie normal getragen werden, aber doch bitte nicht so.

Es fällt auf wenn ihr Strumpfhosen tragt (oder wie ich nur Glanzstrumpfhosen). Die Leute merken das. Das braucht ihr niemandem mit Nachdruck einzuhämmern das Männer jetzt auch FSH tragen.

Gruß

Mark
Moin Mark,

Meinst du nicht ,daß hier im Forum durchweg alle alt genug sind, das selbst zu entscheiden?

Sei es im Schwimmbad oder in der Öffentlichkeit. Selbst mir macht es Spaß, mit mehr als nur Strumpfhose raus zu gehen...:)


LG Heely
 
Ich würde sagen jeder soll die SH so tragen wie er möchte und auch wo er möchte denn jeder sollte die Möglichkeit haben sein Leben so zu Leben wie er es für richtig hällt, und nicht wie andere es sich vorstellen

Gruß der Holzwurm 64
 
genau, es geht um Sendungsbewußtsein versus Selbstbewußtsein. Die ersteren sind im Besitz der richtigen Einstellung, deshalb ist alles was sie tun richtig. Eine auch häufig anzutreffende Einstellung bestimmter ideologischer oder parteipolitischer Rechthaber.
Grüße zimmy
 
um Mißverständnissen vorzubeugen, meine Antwort bezog sich auf den Eingangsthread von mark,
zimmy
 
Ich wiederhole mich (sicher):

Glaubt ihr nicht, daß es auch FSH-Träger gibt OHNE Sendungsbewusstsein, die FSH ggf. auch noch andere (Damen)Sachen öffentlich nur für sich selbst tragen?

Deren (Mein!) Sendungsbewusstsein ist = 0! Kommentare werden billigend in Kauf genommen, ob auf der Straße oder hier.

K.M. ... wo ist mein Jeansmini...
 
Ich bin der Meinung, dass jeder Mann tragen darf was er will, in den Köpfen der Gesellschaft sind jedoch gewisse Verhaltensmuster einfach gespeichert.Nun ist es so dass das tragen von Strumpfhosen, beim Mann noch außergewöhnlich ist.Trägt er jetzt noch auffällige Farben oder zusätzlich Frauenkleider, dann ist das extrem schnell erreicht und die Verarbeitung in den Köpfen der Menschen ist überfordert. Es kommt zur Ablehnung! Trägt der Mann die Strumpfhosen mit Männlicher Kleidung, so bleibt die Orientierung zum Mann, und auf den Mann bezogen. Es wird geduldet! So verhält es sich auch mit unserem benehmen, mit der Verlässlichkeit usw. Die Gesellschaft braucht noch zeit, bis sie sich im Kopf, Männer mit Strumpfhosen als etwas normales einordnet. Als meine Mutter 1950 eine Hose trug im Ausgang wurde Sie nicht ins Lokal gelassen, weil sie sich nicht richtig kleidete.
Die Gesellschaft braucht noch zeit.
Gruess Heeda
 
Ich teile Deine Ansichten teilweise. Mit Ablehnung hat das Geschau, wenn es tatsächlich zum glotzen kommt, meiner Meinung nach weniger zu tun, mehr mit Voyeurismus und der Selbstversicherung, so sei man/frau nicht. Man ist ja sooo normal.

Da lieber die Folterstube im Keller ...
:schildiro


Ein hartes Kriterium wäre für mich, daß die Art Kleidung nicht mehr nur auf Frauen, sprich auf deren Anatomie, zugeschnitten ist, sondern das es das gleiche Teil auch für die männliche Anatomie gibt.
Dann würd auch ich sagen, es ist in der Gesellschaft angekommen.

Den Teilzeitfrauen sei ihr Streben nach bestmöglichem Passing weiterhin unbestritten, oder was auch immer Zielsetzung bzw. Verlangen einer Person seien.

K.M.
 
Es gibt einige wenige Hersteller, die Strumpfhosen, Leggins, Ganzanzüge für
die männliche Anatomie herstellen. Fibrotex ist einer davon.
 
Zurück
Oben