Levee WoMan - Schnäppchen bei BAUR

MEL

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo zusammen,

habe eben mal auf den Werbelink zu "unserer Forenseite" geklickt, dem Baur-Versand. Dort wird derzeit die

Levee WoMan 40Den Mikrofaser im Doppelpack zu 14,99 Euro (statt 24,00) angeboten. Dazu kann derjenige, der in den letzten 2 Jahren dort nicht bestellt hat, noch einen Gutschein über 10,00 Euro einlösen. :)

Vielleicht ein besonderer Tip für diejenigen unter euch, die der Partnerin schon immer mal mal zeigen wollten, dass FSH auch unisex sind. ;)
Und in Anbetracht der Reduzierung ist dies mal ein erschwinglicher Preis, obwohl ich selbst bisher noch keine Erfahrung mit Levee WoMan FSH gemacht habe.

Werde dies aber jetzt nachholen.

Schönes Wochenende,

Kunerti
-------------------------------------
FSH zu jeder Zeit und für jederman(n)!

Na, der Tip war wohl nich so der Bringer!?

Gibt es zum selben Preis auch bei Otto und Schwab ; ist alles eine Firma.

Hallo miteinander ! Hallo Kunerti !
Danke für den Tip. Ich bin leidenschaftlicher Leveefan. Aber nicht unbedingt von der Microfaser-sh. Die ist im Vergleich wirklich zu teuer. Allerdings ist das Baurangebot wieder interessant.

Gruß Theo

wenn wie in meinem Thema , ( Levee Woman Sensation ) daß die Levee Woman bei verschiedenen Versandhäusern , nicht nur bei Baur sondern bei Otto , Schwab und Baur
( Heine gehört u.a.) auch dazu alles ein Konzern ist, siehe die Bestell-Nr. und von Daphne mal wieder großzügig auf die Bremse getreten wird, obwohl hier nur ein Bruchteil dessen an Info's steht, so gibt das zudenken .

Richtig übel diese MF-Strumpfhose. Gr. 5 passt mir ja sowas von genau. Vorformung der Füsse schief. Oberteil nicht ok. Scheint mir eine Massenlieferung von Levee zu sein und von Baur abgepackt, da auch nicht in einer Originaltüte. 2 Stck für 10 EUR geht schon fast gar nicht. Qualität ist gerade mal wie die MF von PLUS letztens. Aber jetzt wissen wir mehr über Levee. Werde sicherlich nicht nochmal zugreifen. Oder doch bei der 3D????

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben