Kritik an Bader
Die Levee Thermostrumpfhosen Thermo-Active von Bader sind wirklich Klasse. Leider hat Bader den Preis für den Doppelpack bei den großen Größen zum 01.07.2010 von 24,90 EUR auf 27,90 EUR erhöht. Ich hatte am 30.06.2010 noch 2 Doppelpacks zum alten Preis von 2x 24,90 EUR = 49,80 EUR bestellt, soll jetzt aber lt. Rechnung 55,80 EUR dafür zahlen. Die Damen am Telefon bei Bader haben keine Ahnung, dass man diese Strumpfhosen auch im Frühjahr übers Internet zum alten Preis bestellen konnte. Sie berufen sich auf den Winterkatalog und da wäre der Preis nun mal geändert. Eine neue Rechnung kann man mir angeblich nicht ausstellen. Angeblich sollen meinem Kundenkonto jetzt stattdessen nach langen Diskussionen am Telefon und Schreiben per Email 6,-- EUR gut geschrieben werden. Falls nicht, gehen die Strumpfhosen, trotz der sehr guten Qualität Ende nächster Woche auf Kosten von Bader gem. Fernabsatzgesetz zurück, weil ich auf solch eine Verdummung der Kunden einfach keine Lust habe, und die scheinbar lieber einen Kunden verlieren und die hohen Versandkosten in Kauf nehmen, wenn der Kunde die Ware zurück gibt, als sich kundenfreundlich zu zeigen. Bei meiner letzten Bestellung im März war es auch nicht viel besser. Da musste ich wochenlang auf die Strumpfhosen warten und auf Nachfrage wurde der Liefertermin immer wieder neu verschoben. Eigentlich hatte ich bis vor kurzem eine recht gute Meinung über Bader, aber das wird dann wohl meine letzte Bestellung bei denen gewesen sein. Als Alternative zur Levee Thermo-Active empfehle ich euch die Levee "Meine Größe" Microfaser 50 DEN, die sogar noch etwas weicher und elastischer als die Thermo-Active ist. Die Levee "Meine Größe" bekommt man unter anderem bei der Hosieria oder bei Levee24.
Viele Grüße
Lycra3D