LEVEE Thermo Active 78 DEN

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Hallo alle zusammen,

wie sind eure Erfahrungen bei der Thermo Active 78 DEN von Levee?
Habe heute einige bekommen und gleich mal anprobiert. Tragen sich super!

lg NYLONBÄRCHEN

Ich auch

Habe 2 Stück - gibts im Doppelpack bei Bader und war mal ein Weihnachtsgeschenk von Mami - ein Hoch auf die Mamis! Tragen sich super,sehr weich und angenehm.Leider ist bei einer der Bund beizeiten ausgeleiert,während die andere ganz wunderbar ihre Trageeigenschaft behalten hat. Insgesamt echt empfehlenswert!:)

Habe mir die Strumpfhosen auch bei Bader bestellt und finde sie echt super. Tolles Tragegefühl und gute Verarbeitung. Kommen nahe an die Climaxx von Ergee.

Hallo,

die Levee Thermo Active von Bader ist einfach genial. Das ist im Augenblick eine meiner absoluten Lieblingsstrumpfhosen. Schade, dass es diese Strumpfhose bisher scheinbar nur bei Bader gibt. Ich vermute, dass sich Bader diese Strumpfhose exklusiv von Levee herstellen lässt. Die Strumpfhose verkauft sich bei Bader jedenfalls so gut, dass es schon seit ein paar Wochen Lieferengpässe gibt. In Kürze soll diese Strumpfhose aber lt. Bader-Kundenservice wieder verfügbar sein. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar davon bestellen. Wer weiß, wann es eine so tolle, bequeme Strumpfhose sonst mal wieder gibt.

Viele Grüße
Lycra3D

Hallo Lycra3D, ich hatte auf meine Strumpfhosen auch einige Wochen warten müssen. Laut Bader, Hersteller-Engpass.

lg NYLONBÄRCHEN

bader versand ja cool

hi hab mir vor paar tagen fsh bestellt bei bader 3stück für 17.99euro ;)in schwartz sexy sind sie fühlen sich gut an hab sie sofort angezogen und muss sagen passen gut sind rrrrrrrr meine spielgefährtin mag sie auch hammer eben

Kritik an Bader

Die Levee Thermostrumpfhosen Thermo-Active von Bader sind wirklich Klasse. Leider hat Bader den Preis für den Doppelpack bei den großen Größen zum 01.07.2010 von 24,90 EUR auf 27,90 EUR erhöht. Ich hatte am 30.06.2010 noch 2 Doppelpacks zum alten Preis von 2x 24,90 EUR = 49,80 EUR bestellt, soll jetzt aber lt. Rechnung 55,80 EUR dafür zahlen. Die Damen am Telefon bei Bader haben keine Ahnung, dass man diese Strumpfhosen auch im Frühjahr übers Internet zum alten Preis bestellen konnte. Sie berufen sich auf den Winterkatalog und da wäre der Preis nun mal geändert. Eine neue Rechnung kann man mir angeblich nicht ausstellen. Angeblich sollen meinem Kundenkonto jetzt stattdessen nach langen Diskussionen am Telefon und Schreiben per Email 6,-- EUR gut geschrieben werden. Falls nicht, gehen die Strumpfhosen, trotz der sehr guten Qualität Ende nächster Woche auf Kosten von Bader gem. Fernabsatzgesetz zurück, weil ich auf solch eine Verdummung der Kunden einfach keine Lust habe, und die scheinbar lieber einen Kunden verlieren und die hohen Versandkosten in Kauf nehmen, wenn der Kunde die Ware zurück gibt, als sich kundenfreundlich zu zeigen. Bei meiner letzten Bestellung im März war es auch nicht viel besser. Da musste ich wochenlang auf die Strumpfhosen warten und auf Nachfrage wurde der Liefertermin immer wieder neu verschoben. Eigentlich hatte ich bis vor kurzem eine recht gute Meinung über Bader, aber das wird dann wohl meine letzte Bestellung bei denen gewesen sein. Als Alternative zur Levee Thermo-Active empfehle ich euch die Levee "Meine Größe" Microfaser 50 DEN, die sogar noch etwas weicher und elastischer als die Thermo-Active ist. Die Levee "Meine Größe" bekommt man unter anderem bei der Hosieria oder bei Levee24.

Viele Grüße
Lycra3D

Ich hätte da mal eine Frage zu dieser Strumpfhose: Ich trage ja normalerweise nur Falke-Strumpfhosen in 100 Den bzw. 70 Den.

In wie weit ist diese Levee Thermo Acitve denn absolut blickdicht an den Fesseln und Waden?

Da ich nicht so sehr auf "seht mal her, was ich trage" stehe, ist für mich eine absolut blickdichte Strumpfhose an Fesseln und Waden sehr wichtig.

Hallo PureMatt70, also ich habe mir mittlererweile eine ganze Menge von diesen Strumpfhosen zugelegt. Auch in unterschiedlichen Größen.

Man sollte aber bei der eigentlichen Größe die man hat, bleiben. Wenn man eine Nummer größer nimmt, kann man sich das Gesäßteil bald bis zur Brust ziehen.
Ideal für mich Gr. 42-44, bei ca. 1,80 m Körpergröße und Bund von 34. Der Sitz ist da super. Bei 44-46 kann man sich den Bund bis über den Bauch ziehen.

Getragen habe ich sie im Frühjahr natürlich auch recht häufig. Eine Jeans und Schnürschuhe dazu. Sehr angenehm zu tragen. An der Fessel wirkt das Material wie ein feiner Baumwollstrumpf. Deckend. An den Waden schimmert natürlich einwenig die Haut durch. Hab ja auch einwenig kräftige Waden. Trage diese Strumpfhosen auch nicht zu 3/4 Hosen. Alles in Allem eine gute Strumpfhose. Ansonsten wäre die Lycra 3-D von Levee mit Hohlgarnkammerfaser ähnlich. Sie ist auch atmungsaktiver.

Zurück
Oben