Levante Feinstrumpfhosen

Peter Müller

Junior
Habe gerade bei Neckermann diese Feinstrumpfhosen entdeckt,hat jemand Erfahrung damit,haben ja auch einen stolzen Preis.

Hallo Peter,
habe gerade die Matisse Airskin 50 und 80 fsh sowie den Langarmbody (Bodyslip) Maglia im Test. Gekauft bei World of lingerie. Erster Eindruck ist recht positiv. Die fsh sind typisch italienisch, also eher knapp bemessen. Zum Glück bin ich recht schlank, da geht es. Der Body passt ebenfalls recht gut, ist aber in L/XL auch nur für schlanke Figuren geeignet. Der Farbton "visone" könnte mich fast mit fsh in hautfarbenen Tönen versöhnen ;) .
Genaueres vielleicht später.
Viele Grüße
Micha

Hallo Peter,

Levante Strumpfhosen gehören zu meinen Favoriten. Ich hatte schon mehrere Modelle davon in unterschiedlichen DEN Stärken, EXTRA 20 DEN, GAUDI 50 DEN und COPRENTE 70 DEN. Die Passform ist spitze, sie tragen sich äußerst bequem und sind auch haltbar.

Kleine Anmerkung noch ich gehöre nicht zu den schlanken Menschen. Das schränkt die auswahl bei Levante wie bei den meisten Herstellern natürlich ganz besonders bei den Farben ein.

Der Preis geht meiner Meinung nach völlig in Ordnung, 8,- -13,- €. Allerdings kaufe ich nicht bei Neckermann sondern bei World of Lingerie Dessous & Strumpfhosen Shop | World-of-Lingerie.de

Ansonsten kann ich zum Kauf dieser Strumpfhose nur den alten NIKE Slogan bemühen: "Just do it"

Viele Grüße,

Larry

Zurück
Oben