Letztens im Wolfordshop

BerlinerP

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hi zusammen,

ich kam vor kurzem von einer Dienstreise zurück und landete in Berlin Tegel.
In dem Flughafen befindet sich ein Wolfordshop.
Ich dachte mir, frag doch mal nach, ob sie inzwischen wieder eine Herrenstrumpfhose im Sortiment haben. Ok, auf ein "Nein, aber nehmen sie doch Diese" war ich vorbereitet.
Jedoch kam ich an eine Verkäuferin (ca. 40J), die Stein und Bein behauptete: Nee, eine Herrenstrumpfhose von Wolford gabs noch nie, aber schauen sie mal hier, da haben wir sehr schöne Socken......

Was war das?

Ich sagte ihr nur, dass diese weitab von dem sind, was ich suche und empfahl ihr einen Blick ins Wolfordgeschichtsbuch :Ddanach wünschte ihr noch einen schönen Tag.

Ich glaube, das Experiment "Herrenstrumpfhose", wird von Wolford aus ihrer Vergangenheit verdrängt.

lg aus Berlin

BerlinerP

Daß habe ich mich auch schon oft gefragt! Ob in einem so genannten Fachgeschäft oder namhaften Kaufhaus / Strumpfabteilung, man stößt fast durchweg auf Unkenntnis der Verkäuferinnen. Gib es eigentlich noch Fachverkäufer /-rinnen? Egal wonach man fragt, "kenne ich nicht", "gibt es nicht", "ist mir nicht bekannt" usw. usw.. Und wenn man als Kunde nachhakt, kommen verdutzte Blicke.

lg NYLONBÄRCHEN

Hallo

Nunja, vielleicht hat die Verkäuferin damals noch nicht bei Wolford gearbeitet. So ein Renner, war die ja nicht. Muss man also nicht wissen.

Gruss

Ist doch egal.Selbst ist der Mann.Wir sind unsere eigenen FSH-,Eisenbahn-Hifi-und Palmen-Experten.Ich jedenfalls.Ich brauche keine "Fach"-Verkäufer(innen).

Ist doch egal.Selbst ist der Mann.Wir sind unsere eigenen FSH-,Eisenbahn-Hifi-und Palmen-Experten.Ich jedenfalls.Ich brauche keine "Fach"-Verkäufer(innen).

Wer oder was ist denn ein Palmenexperte? Bitte um eine Erklärung, weil gerade total verwirrt :blink: ...

LG von Strumpfband

Kann ich bestätigen: im Wolford-Shop in Frankfurt Nähe Fressgass wusste frau immerhin, dass es die Herrenstrumpfhose mal gab, aber auf die Frage, warum die nicht mehr im Angebot sei, kam nur "Vermutlich nicht genügend verkauft worden." (kein Wunder, bei dem Preis). Aber es kam kein Vorschlag, es doch mal mit dem entsprechenden Damenmodell zu versuchen.

Daß habe ich mich auch schon oft gefragt! Ob in einem so genannten Fachgeschäft oder namhaften Kaufhaus / Strumpfabteilung, man stößt fast durchweg auf Unkenntnis der Verkäuferinnen. Gib es eigentlich noch Fachverkäufer /-rinnen? Egal wonach man fragt, "kenne ich nicht", "gibt es nicht", "ist mir nicht bekannt" usw. usw.. Und wenn man als Kunde nachhakt, kommen verdutzte Blicke.

lg NYLONBÄRCHEN

Haha ja, hab mal in einem Kaufhaus mit großer Strumpfhosenabteilung eine Verkäuferin gefragt ob sie auch nahtlose Strumpfhosen haben. Die hatte noch nie was von gehört. ^^

Zurück
Oben