Les Queues de Sardines

Also, ich finde die - sorry - echt beschissen. Und solange beschissen nicht in Mode kommt werde ich mir sowas nicht kaufen. Erst recht nicht für 45 €. Erinnert mich irgendwie an Selbstverwirklichung mit Batik & Makramee....

Wirklich sehr ausgefallen, aber richtig, wenns jemandem gefällt _

LG-Outing:D

Also, ich finde die - sorry - echt beschissen. Und solange beschissen nicht in Mode kommt werde ich mir sowas nicht kaufen. Erst recht nicht für 45 €. Erinnert mich irgendwie an Selbstverwirklichung mit Batik & Makramee....

Du brauchst sie auch nicht kaufen, wenn Beschissen in Mode kommt ^^

Es sieht.... interessant aus.. an und für sich mag ich Strumpfhosen mit Muster, aber diese Modelle treffen auch bei mir meinen Geschmack nicht.

Hallo zusammen,

ich teile eure Meinung komplett. Manche Dinge kann man (in meinen Augen) nicht verbessern. Eine schlichte, unifarbene Strumpfhose (egal ob haut- oder schwarz) z.B., oder klassische, schwarze Pumps. Sowas hat einfach Stil, wirkt klassisch elegant (wenn richtig kombiniert) und kommt nie so richtig aus der Mode. Oder ein weißes Hemd beim Mann, genau das selbe, wird auch in 50 Jahren noch elegant sein. Im Gegensatz dazu bin ich sehr erfreut, die überall präsenten und überteuerten Klamotten von Ed Hardy nirgendwo mehr sehen zu müssen, die sind tatsächlich nur eine Saison "in" gewesen. Gut so!

Doch, da sind durchaus einige witzige Strumpfhosen und Leggins dabei.
2 oder 3 würde ich mir sogar kaufen. Weil ich sie witzig finde.
45 €? Mein Gott, ich hab schon ganz andere Summen für andere Dinge ausgegeben.

Zurück
Oben