Lena-Meyer-Landruth "Barfuß"

nichtoftda

Junior
Nur wen es interssieren sollte. Habe gestern einen Bericht über die Echo Verleihung und unsere Grand Prix Siegerin gesehen. Da stolziert sie ohne Schuhe und mit einer weißen Strumpfhose über den roten Teppich.
Bilder werde ich hier nicht anhängen. Sind aber über Google zu finden.
Da hat die Marketingmaschine wieder zugeschlagen. Wenn die Popularität sinkt muss man halt irgendwie anders auf sich aufmerksam machen.

Ich fands trotzdem gut :)

Hi

ich hab die Bilder gesehen ... schöne Füße hat sie ja nicht - sollte lieber die Schuhe anlassen ;)

Wobei ich sie sonst endgeil finde ...

Ich habs leider nicht geschafft, das Bild zu googeln - hat jemand Mitleid und schickt mir eine PM?

Dank im voraus!

Danke !!

Jetzt weiß ich auch, daß es hier eine Videosektion gibt. Ich lerne immer wieder was dazu!

Das Ganze ist mir schon in den div. Fernseh-Beiträgen aufgefallen. Ich glaube aber kaum, dass Lena nur für uns Fetis ohne Schuhe in Strumpfhosen auf die Bühne gegangen ist. Ich denke mal viel mehr, dass die von ihr an diesem Abend getragenen evtl. sehr unbequeme Schuhe sie so sehr massakriert haben, dass sie sie kurzum zu dem Auftritt hat ausgezogen. In jedem Falle war's nett anzusehen (wüßte nicht, was daran unvorteilhaft aussehen sollte).

Ihre Sangeskünste sind allerdings ein ganz anderes Thema und mal außen vor...

Heut am 29.03.011 hatte Annemarie Warnkros ein rotes Oberteil und eine blickdichte Strumpfhose an ich Kaufs mir weils endlos sexy ist aber Lena ist auch ne süße! Aber blickdichte sind besser und machen eine super Figur

Ich glaube aber kaum, dass Lena nur für uns Fetis ohne Schuhe in Strumpfhosen auf die Bühne gegangen ist. Ich denke mal viel mehr, dass die von ihr an diesem Abend getragenen evtl. sehr unbequeme Schuhe sie so sehr massakriert haben, dass sie sie kurzum zu dem Auftritt hat ausgezogen.

Ich meinte auch nicht, dass sie das für " uns Fetis" getan hat. Ich vermute mal, dass ihr das Ganze nichtmal bewusst ist. Aber der liebe Herr Raab überlässt nur wenig dem Zufall. Er weiß wie man jemanden vermarktet. Ein kleiner "Skandal" hier eine kleine Kuriosität da und schon wieder ist man in den Medien vertreten. Nur dass es diesmal nicht unnormal genug war, um einen größeren Aufschrei zu verursachen.
In der Medienbranche passiert selten nur aus Zufall etwas. Obwohl ich gerne an das "unbekümmerte Frau von nebenan" Image von Lena glauben würde. Wäre endlich mal ein sympatischer Medienvertreter.

Wenn man sich nur mal an Stefan Raabs Anfangszeiten erinnert, als er auch nur der sympatische durchgeknallte Metzger war, der sich über nix nen Kopf gemacht hat. Doch hat er sich dieses Image auch hart erarbeitet und gut gepflegt.

Nur wen es interssieren sollte. Habe gestern einen Bericht über die Echo Verleihung und unsere Grand Prix Siegerin gesehen. Da stolziert sie ohne Schuhe und mit einer weißen Strumpfhose über den roten Teppich.
Bilder werde ich hier nicht anhängen. Sind aber über Google zu finden.
Da hat die Marketingmaschine wieder zugeschlagen. Wenn die Popularität sinkt muss man halt irgendwie anders auf sich aufmerksam machen.

Ich fands trotzdem gut :)

Eher hautfarben als weiß... Kommt in dem Scheinwerferlicht lediglich ziemlich hell rüber!

Nettes Video, netter Auftritt! :)

Wenn man sich nur mal an Stefan Raabs Anfangszeiten erinnert, als er auch nur der sympatische durchgeknallte Metzger war, der sich über nix nen Kopf gemacht hat.
Kann mich noch gut an die Vivasions-Zeiten zurück erinnern: die deutsche Antwort auf Ray Cokes "Most Wanted" auf MTV...

Geile Zeiten :rockon:

Zurück
Oben