Lena in Wolford Bonny Dots

shiny15

Stammmitglied
Hallo zusammen,

bei der PokerStars-Nacht auf Pro7 lief Lena im kleinen Schwarzen mit einer schwarzen Bonny Dots Tights auf. Nur sitzt Sie jetzt am Poker-Tisch und die Pracht ist nicht zu erkennen.
Vielleicht scheidet sie früh aus und sitzt dann im "green room" mit ein paar Bildern...

Das war wirklich ein Hammer Outfit... der helle Wahnsinn!! ;-)
Ich konnte mich fast nicht satt sehen... wer irgendwie Bilder von dem Auftritt findet, bitte posten!!

Obwohl ich keinFan von Lena bin muß ich zugebn, dass sie umwerfend aussah. Alles sehr stimmg und schön

Sie hat ja auch eine umwerfend tolle Figur. Ich glaube ich würde kein Wort herausbringen, wenn sie vor mir stünde.

Dann ha sie es ja mal wieder geschafft, im Gepräch zu bleiben. Mit ihrer larifari-Musik schafft sie es ja eher weniger.

Ja das war schon sehr gut anschaubar :) Aber ich frage mich auch was das für ein oberteil ist und wo man sowas herbekommt. bei kaufhof oder H&M hab ich das auch noch nie gesehen
Weiss das wer?

Wooow - die Frau ist der Wahnsinn ... da mal niederknien und an den Füßen anfangen, dieses herrliches Wesen zu verwöhnen - das wär ein Traum :)

Zurück
Oben