Leider nur auf Russisch ...

Filodoro

Frischling
Schaut euch mal bitte diese Seite an!

Wirklich gut recherchiert ...
Sehr detailierte Fotos.

Leider, wie gesagt, nur auf Russisch ...

neofashion

Zuletzt bearbeitet:
Diese SEite, auf der es um einen Test verschiedener leichter Sommerstrumphosen geht, ist wirklich gut recherchert. Interesant is es für mich, dass hier im wesentlichen nur italienische Modelle getetst werden. Die in Deutschland beliebten Modelle finden dageten keine Erwähnung. Ist der russishe Markt so anders gestrickt! ? .

Innerhalb der Google Toolbar Leiste (welche man runterladen kann für seinen Browser) gibts ein Tool - Übersetzen, da wird zwar notdürftig aber auf jeden Fall sehr gut lesbar die Seite übersetzt.

Ich habs grad ausprobiert.

lg Triax

Es gibt eben viele Strumpfhosen aus Italien in Russland zu kaufen. Denke mal, das liegt am Preis... ansonsten eine sehr schöne Seite, die ich aber schon mal gesehen hatte...

@ NylonMichelle, solltest Du da nicht die Generalvertretung für Wolford in Russland übernehmen? Einschließlich einer Boutique im GUM, oder heute wohl eher aj ZUM? Ich käme dann sicherlich öfters vorbei um bei Wolfords zu kaufen!.

Na ja Michelle, wenn Du mit den tollen Wolford-Strumpfhosen dann durch Moskau gehst, zum Beispiel über den Arbat, dann ist das doch auch wieder eine besondere Art der Werbung! Das zieht neue Kunden an, und der Umsatz steigt, damit auch der Gewinn, so dass Du dann wieder neue Wolford-Strumpfhosen kaufen kannst.

Ich finde die Idee hat durchaus einen gewissen Charme. Vielleicht sollte man das durchaus konkretisieren.

Sonst bleibt mir nur die Option, eine Wolford Boutique in Bielefeld zu eröffenen. und das ist im Vergleich zu Moskau nicht einmal eine second best option!!

doppelt hält besser ...

Danke für die Info, habe wohl selber vor 4 Wochen den link schon mal gepostet ...

naja, bei so vielen Themen und Infos, geht das eine aoder andere Link unter ...

dennoch, schön, dass wir darüber gesprochen (geschrieben) haben ;-)

gruß, Fil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben