Leggings

fan of nylon

Junior
Registriert
1 Februar 2012
Beiträge
66
Ort
Oberösterreich
Geschlecht
männlich
Grössen stimmen nicht ,ich trage fast immer eine legg.über meinen 15er fsh.aber die findell ich nur sexy,wenn sie nicht bis zum Knöchel reichen,sollten schon kurz sein,dann kauft man "capri"oder 3/4,oder 7/8,und nach 5stunden tragen sind sie trotzdem unten,habe sicher schon 60 Leggings probiert,alle Hersteller und Marken,am besten sind Teenagergrössen ,manchmal auch 134/140von Ergee Capri,die ist dann superkurz und schön eng.besitze ca. 90-120 Leggings,wer die Wahl hat,hat die Qual!
 
Kann ich nun garnicht behaupten, habe ca. 10 stck. und die bleiben alle da wo ich sie hinziehe, eher krauchen sie ein kleines stück nach oben wegen der Waden, aber nach unten, nee.
 
habe jetzt welche als Schlafanzugersatz von Ergee.Die sind wunderbar kuschlig.Nylonleggins bleiben im Moment im Schrank.Ist mir einfach zu kalt.
 
also bei mir bleiben die auch wie sie sind und wo ich sie hinziehe und fühlt sich einfach nur gut an.
 
Mit Strumpfhosen hat man das Problem nicht das was nach oben oder unten rutscht :)
 
Also ich hab mir so eine Leggings von der Müller Drogerie in meiner Grösse gekauft und die war mir zu Gross. Underwear oder so heisst die Marke dort. Jetzt hab ich Sie immer unten zweimal umstülpen müssen. Da müsste ich S nehmen dann würde Sie wahrscheinlich passen. Ansonsten hab ich noch keine Grossen Erfahrungen mit Leggings.
 
Also ich hab mir so eine Leggings von der Müller Drogerie in meiner Grösse gekauft und die war mir zu Gross. Underwear oder so heisst die Marke dort. Jetzt hab ich Sie immer unten zweimal umstülpen müssen. Da müsste ich S nehmen dann würde Sie wahrscheinlich passen. Ansonsten hab ich noch keine Grossen Erfahrungen mit Leggings.
So gings mir auch mit den 40er Nylonleggins von KIK.Habe sie umgewendet,die unteren Enden mit feinen Stichen abgenäht,wieder gewendet und ich hatte für ca.4 Wochen eine gute, blickdichte graue Strumpfhose.
 
Leggings sind für mich die unvollendeten Strumpfhosen. Ich erkennen immer ob die Frau eine Leggings trägt, auch wenn Fußbereich durch Schuhe oder Stiefel verdeckt ist - da der Stoff hinterm Knie viel mehr Falten wirft oder am Bein hochrutscht. So trauere ich immer um jedes Jahr in dem die Leggings die aktuelle Mode bestimmen. Eine Strumpfhose ist und bleibt für mich einfach die Königin der Beinbekleidung. Eine Leggings kann sie niemals ersetzen.
 
Also ich trage sowohl das Eine wie auch das Andere und so ein echter Unterschied ist das nicht, was das Tragegefühl angeht. Von daher: im Alltag ist beides iO. Was ein Unterschied ist, ist ein Bodystocking für meine Begriffe. habe mir vor einiger Zeit mal so ein Teil gekauft. Und ich muss sagen, dass das noch mal eine andere Liga ist. Wenn ich das Teil abends anziehe, wenn wir rausgehen, dann trage ich immer irgendwas drüber, das das Ding auch zeigt. Da reagieren viele ganz toll drauf.

bnesonders reizvoll für mich ist immer, dass das Ding im Schritt offen ist. ich spare mir dann unterm Rock die Unterwäsche und das ist auch noch mal ganz nett. Ich habe auch schon mal überlegt mir noch einen zu kaufen, der nicht offen ist, um mal zu probieren, wie das ist, gerade so im Hinblick auf Toilette und so ist das bestimmt noch mal anders. Mal sehen...
 
Leggins sind okay, wenn man(n) die Figur dazu hat.
 
Zurück
Oben