Leggings und Feinstrümpfe

PureMatt70

Urgestein
Hallo Freunde des zarten Stoffes,

ich sehe zur Zeit sehr viele Damen mit Leggings in sämtlichen Farben und Formen, die zusätzlich noch Feinsöckchen tragen.

Ich frage mich dann sehr oft nach dem Sinn, denn es es nicht besser dann gleich auf Srtrumpfhosen zu schwenken? Mal von dem Umweltaspekt abgesehen.....

Ich für meinen Teil liebe es das Nylon gerade an meinem gesamten Unterkörper zu spüren - gerade auch an den Füssen.

Wer kann mir dies erklären?

Viele Grüsse

PM 70

Das denke ich mir auch immer wieder. Die Lösung ist Mode !!! Weil Leggings Total Hip sind greift man zu solchen Maßnahmen.

Ich vermute, dass es daran liegt weil die Legging für die Frau gleichbedeutend mit einer Hose ist. Wir würden ja auch nicht nur in Strumpfhose ohne was drüber ( sei's Rock oder Short ) aus dem Haus gehen. Eine andere Erklärung fällt mir dazu nicht ein.
lg
Satin Sheers

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Wochen auch mal eine blickdichte schwarze Feinlegging gekauft. Diese habe ich über eine hautfarbene 30 Den Feinstrumpfhose angezogen, dazu einen relativ knappen Minirock und schwarze Ballerinas. Also, obwohl ich mir das nicht vorstellen konnte sieht das ziemlich gut aus, zudem kommen die Ballerinas durch das Stück hautfarbene zwischen Schuhe und Knöchel sehr schön zur Geltung!

Grus Feinmasche

Man erkläre mir den Umweltaspekt, braucht man doch für eine FSH etwas mehr Erdöl wg. Fußanteil als für eine Legging?

So tendiere ich auch mehr zu SatinSheers Erklärung, eine Legging ist so eine Art Hose. Da dann meistens Maschenware ab 60den getragen wird, ist eine ordentliche Hitzeableitung wichtig. Vermutlich mögen die Mädels nicht, wenn sie Strumpfhosen anhaben und dann zwischen den Zehen das Safteln anfangen oder sie finden es nicht gutaussehend, Sandaletten anzuhaben und dann sichtbar die Zehen feintextil verhüllt. Auch braucht frau sich nicht um das Aussehen ihrer Beine so zu sorgen, da dank blickdichter Legging alles schön verhüllt ist.
(Alles reine Spekulation)

Dank 6-wöchigen "Selbstversuch" (OP am Fuß) letztes Jahr kann ist sagen, daß man (vermutlich frau auch) Hitze mit dickerer Feinmaschenware dann gut toleriert, wenn sie fußfrei ist.

K.M.

der sinn ist dabei doch eigendlich klar frauen mögen oft keine strumpfhosen daher Leggins.. das ist tatsächlich so und natürlich weil sie im moment im trend liegen da es aber blöd ist in schuhe ohne struempfe kommen die feinsöckchen ins spiel wieso nehmen sie keine strumpfhose? na weil man an den füssen nicht die gleiche farbe haben will wie man bein .....

Ich sehe bei Damen auch lieber Die Kombination Rock und FSH. Aber was Mode ist ist hald Mode. Frau und Mädchen will ja trendy sein.Ich persönlich kann mir Rock und Leggins in Kombination nicht vorstellen.Wenn ich meinen Jeansrock anhabe dann gehört für mich ne Strumpfhose dazu. So fühle ich mich wohl.

Also ich finde Leggings total sexy aber nur wenn sie nicht ganz bis zu den Knöcheln gehen, die find ich Scheuslich, Capri, 3/4 lang, 3/8, das ist megageil aber NUR ÜBER eine Feinstrumpfhose max 20 den.Ich finds total sexy, die bestrumpften Waden unterhalb der Leggings zu sehen, am allerfeinsten ist das natürlich mit Hohen Hacken anzuschauen, in Spanien war das der Hammer in der Disco und so, echt Geil. Es leben die 80 er. Ich selbst bin im Besitz von ca 150 FSH und 200 Leggings, die in gr. 134-140 von Erntins Familie in 3/4 sind so eng und kurz, manchmal zieh ich dann noch eine 15 den drüber, das fühlt sich so gut an, richtig gut eingepackt einfach nur geil.

Ich vermute, dass es daran liegt weil die Legging für die Frau gleichbedeutend mit einer Hose ist. Wir würden ja auch nicht nur in Strumpfhose ohne was drüber ( sei's Rock oder Short ) aus dem Haus gehen. Eine andere Erklärung fällt mir dazu nicht ein.
lg
Satin Sheers

das ist die richtige antwort^^

Sollen die Frauen doch Leggings tragen wenn sie wollen, sehe keinen grund ihnen FSH aufzuzwingen beides ist Sexy. Immerhin muss eine Frau sich ja nicht nach den Mann richten der lieber eine FSH sehen möchte weil der im Kopf irgendwelche Fantasien auslebt. Ihr lasst euch ja auch nicht von Frauen die FSH verbieten auch wenn sie diese nicht sehen wollen. Manchmal kann es nicht schaden etwas über den Tellerand zu schauen, ob FSH, Strapse, halterlose, Leggings alles hat seinen reiz und einen davon zu erzwingen. Mit irgendwelche begründungen vonwegen XY bringen rein garnichts das ist nichts als schönrederei während man dafür sorgt das alles langweilig wird da die vielfallt schwindet. Oder besser gesagt würde es euch gefallen wenn von heute auf morgen Frauen nurnoch FSH tragen? anstatt mal Strapse, Leggings, Halterlose? Ich glaube das würde euch dann auch wieder nicht gefallen :)
Nebenbei seit doch mal ehrlich zu euch selbst lieber eine schöne Leggings als nur eine schnöde Jeans oder? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben