Wenn man derzeit durch unsere Städte geht wird man raschelig als Liebhaber des feinen Garns! Wohin man auch schaut sieht man Jeansröcke und dann bestrumpfte Beine. aber weit gefehlt, wenn man an Strumpfhosen denke. Oft ist der schöne Anblick kurz unter Knie zu ende, manchmal auch erst an den Knöcheln. Es sind Legging wovon ich spreche. Kaum eine modische Frau kommt ohne aus. Und jede zweite hat sie derzeit an.
Hätte man diesen Frauen vor einem Jahr gesagt: Zieht doch mal Jeansröcke, und blickdichte Strumpfhosen bei temperaturen zwischen 25 und 30 Grad im Sommer an, ich weis nicht wie laut das Gelächter gewesen wäre.
Jetzt haben die Dinger keinen Fuß und schon trägt die gesmate Damenwelt Strumpfhosen ohne Fuß, ähh... sorry Leggings! Wo liegt der Unterschied?
gruß
Smelly
Hätte man diesen Frauen vor einem Jahr gesagt: Zieht doch mal Jeansröcke, und blickdichte Strumpfhosen bei temperaturen zwischen 25 und 30 Grad im Sommer an, ich weis nicht wie laut das Gelächter gewesen wäre.
Jetzt haben die Dinger keinen Fuß und schon trägt die gesmate Damenwelt Strumpfhosen ohne Fuß, ähh... sorry Leggings! Wo liegt der Unterschied?
gruß
Smelly