Laufmaschen und Löcher in Strumpfhosen

Arno

Alter Hase
Registriert
17 November 2008
Beiträge
677
Geschlecht
männlich
Hallo,

Laufmaschen und Löcher in Strumpfhosen sind für mich eine absolute Katastrophe. Während ich sofort den Spaß an kaputten Strumpfhosen verliere, trägt meine Frau diese Strumpfhosen weiterhin unter langen Hosen auf.

Wie seht ihr das?

VG Arno
 
Na ja, die sparsame Frau kauft 2 gleiche Strumpfhosen und wenn beide eine Laufmasche haben,
dann die kaputten Beine abschneiden und die übrig gebliebenen Teile anziehen.
Also 2 Höschenteile übereinander.
 
Warum den nicht ? Machen viele denke ich. Es gab sogar mal irgendwo im TV den TIpp das man daraus auch eine "günstige" Variante der 2 farbigen Strumpfhose machen kann.
Ich persönlich mache auch Recycling. Aus Beinteilen Masken aus Höschenteilen "Miederhosen". Bis es fast nur noch Fetzen sind.
 
Hallo Arno,

wäre es nicht besser sich mal im Forum umzuschauen bevor Du einen neuen Thread eröffnest. Dieser hier


http://www.strumpfhose.net/forum/st...1946-was-macht-ihr-euren-kaputten-nylons.html

war sofort auf der ersten Seite bei Nylon als Fetisch zu finden. Eigentlich ist vieles hier im Forum schon durchdebattiert worden und Laufmaschen und Locher gehören zu Feinstrumpfhosen wie der Max zum Moritz. Mit der Suchfunktion wärst Du sicher fündig geworden dass Du nicht der Einzige bist der sein Patentrezept zur weiteren Verwendung einer defekten Strumpfhose hat, auch wenn es der direkte Weg in den Abfall ist. So wird das Thema unnötig auseinandergerissen.

Gruß Placebo
 
Also Nylons hab ich nicht aber ne schwarze die hatte n loch also habe ich einfach mehr löcher rein gemach ich meine ist ja auch n look ;-)

Lg Vanessa
 
Ich trage tagsüber eh nur die teuren Neon 40 V unter den Bürohosen. Die trage ich solange wenigstens eine Vorderseite in Ordnung ist. Wenn es nach dem Auspacken in den nächsten Tagen anfängt Löcher oder Laufmaschen zu geben, versuche ich sie gleich wie der Zahnarzt bei Karies zu nähen. Wenn ich mal wieder 2-50 Kg abnehme, warten 1000-2000 getragene FSH in Größe IV auf ihren Einsatz. In früheren Jahren ging ich nur mit heilen FSH unter der Hose ins Büro. Jetzt ist mir das egal. Dafür habe ich ja nicht mehr meine ollen Perlon/Lycra-Shirts von 2007 drunter an, sondern die weißen oder schwarzen Damen-Funktionsshirts von Tchibo mit einem herrlichen FSH-Stoff.
 
Hallo marasam,

ich finde es gut, dass Du Deine Sichtweise auch darstellst, auch wenn sie sich mit meiner nicht deckt.

Auch wenn der "Konkurrenzthread" 2005 angelegt worden ist, ist er aber noch aktuell, denn es hat noch jemand letzte Woche darin geschrieben. Wer kein interesse hat sich durch den ganzen Thread durchzuarbeiten kann mit einem Mausklick auf die letzte Seite gehen und sich über die aktuelle Entwicklung orientieren.

Auf den 11 Seiten ist sicher schon fast alles erörtert worden, was mir jetzt so zu dem Thema einfiele, wenn ich also jetzt jedes Mal erst 10 oder mehr Seiten zum Thema lesen muss, um dann festzustellen, dass meine Sichtweise da bereits von irgendwem beschrieben ist, dann wird das Forum dadurch sicher nicht lebendiger.
Glaubst Du nun, wenn ein neuer Thread mit dem gleichen Thema eröffnet wird es zu neuen weltbewegenden Erkenntnissen kommt, zumal man den alten Thread nicht großartig suchen muß? Ich glaube damit kommt nicht mehr Leben in die Bude, zumal ob ein Thread neu eröffnet wird und ein alter kommentiert wird, er kommt kurzzeitig in die Pole-Postition und beide wandern langsam nach hinten wenn schon alles dazu gesagt ist.

Bei mir liegt der Verdacht nahe das solche Threads von Leuten eröffnet werden die sich keine Mühe machen das Forum in den zumindest für sie interessanten Dingen durchzulesen, es ist wichtig seine Meinung kundzutun und was die anderen zu dem Thema meinen ist so gut wie uninteressant.

Deshalb würde ich mich freuen wenn Arno mal seinen Standpunkt zu dieser Thematik darlegen würde. Hoffentlich hat er diesen Thread noch nicht ad acta gelegt.

Netten Gruß

Placebo
 
Zurück
Oben