Laufmaschen als Trend

Grins....

auch ne Möglichkeit gewisser C- und D-Promis, um auf sich aufmerksam zu machen.....

Na ja was heißt Trend das tragen vielleicht einige, der Trend ist in diesem Herbst eindeutig wieder die schwarze Strumpfhose, bestenfalls eine braune oder graue!

Mal eine Laufmasche zu sehen kann doch auch ganz sexy sein oder? Jedenfalls lenkt so eine Laufmasche doch verstärkt die Blicke des Betrachters, auf die hoffentlich schönen Beine. Eine Laufmasche an der eigenen FSH ist natürlich ärgerlich!

Aber das mit dem Trend habe ich schon des öfteren jetzt gehört oder gelesen. Einige bestrumpfte Damenbeine, welche Löcher bzw. Laufmaschen aufwiesen habe ich gerade in der letzen Zeit beobachten können. Wobei ich mich auch fragte:

Gerade eben unbeabsichtigt passiert oder doch absichtlich zerlöchert?

Na bei "uns in der schwarzen Szene" (oder so ähnlich^^) ist sowas häufig zu sehen. allerdings finde ich das nicht so toll, zumal es dann auch nur ums auffallen geht. und vielleicht auch weil ich mich ägern würde, wenn das meine wäre. xD Meine beste Freundin, welche auch einen Nylonfetisch hat, nennt es sogar unästehtisch. ich finde strumpfhosen ohne laufmasche sehen an Frauenbeinen einfach besser aus. aber das ist denk ich mal ne ansichtssache

Hallo,

für mich ist und bleit eine Laufmasche "Ein NO-GO".
Wenn meine SH eine Laufmasche hat, ist sie kaputt und wird entsorgt. Es sieht für mich auch nicht schön aus, wenn man eine Laufmasche hat.

LF, Leg F

Hi @ all !

Wenn sich dieser Trend tatsächlich durchsetzen sollte, was ich stark bezweifle, werde ich ihn nicht mitmachen. Ich glaube das man einfach nicht alles mitmachen muß was gerade in ist.

Eine Strumpfhose mit einer Laufmasche gehört entsorgt und nicht ans Bein.

Das muß uns weder interessieren noch stören.Es betrifft nicht unsere FSH,die in der Öffentlichkeit sind auch heil.Diese "kaputten"Typen/FSH gibts nur als Bilder im Netz oder der Zeitung.

Lasst sie doch machen!

Meine Meinung zu Laufmaschen in Strumpfhosen

Franz-Josef Degenhardt aus Befragung eines Kriegsdienstverweigerers schrieb:
Hier darf jeder machen was er will.
Im Rahmen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung versteht sich.
Passt doch, oder?

LG Heely

naja, ich finde es sieht richtig schlampig aus, aber wie
hier schon geschrieben, jeder das seine.
Für mich auch ein No go!

Naja kapute und zerrissene Jeans wurden auch der volle Trend, sieh man immer noch häufig, da dachten sicher auch viele, wie doof man sein muß eine kapute Hose anzuziehen. Heute ist das jedenfalls ziemlich normal und keiner würde sich mehr drüber wundern oder aufregen.
In der Punkszene und genau, auch in der Gothicszene ist das da auch normal, und mancham sieht es sogar gut aus, kommt halt drauf an wie man ist oder sonst noch an hat.
Ich selbst bevorzuge allerdings auch ganze Strumpfhosen

Zurück
Oben