Latex - TV-(Zofen)Erziehung

nandm

Frischling
Hallo,

seit vielen Jahren bin ich sehr von Strumpfhosen fasziniert, was sich durch meine damalige Freundin noch verstärkte. Wie schon in meiner Bio geschrieben: "Ex ging - Leidenschaft blieb :)" und wurde noch stärker....

Das Ganze ging dann noch mehr in die Richtung Latex - obwohl ich immer noch sehr stark an dem feinen Stoff der FSH hänge -. Ich finde es extremst gut, komplett in Latex eingekleidet zu sein, noch schön "verziert" mit Korsett und HH. Das Einkleidung schließt eine Maske mit ein.

Leider ist es allerdings so, dass ich meine Leidenschaft bisher nur alleine in meinen vier Wänden auslebe und gerne mal auf eine entsprechende Party gehen und natürlich weitere Kontakte knüpfen möchte. Ich möchte sehr gerne in die Richtung TV-Erziehung gehen und würde es absolut "geil" finden, "Einblicke in das Leben" einer Latexzofe zu gewinnen. Mir ist klar, dass das Ganze nicht von einem Tag auf den anderen funktioniert - aber was wichtig ist: der Wille ist da.

Nun möchte ich Euch fragen, ob Ihr hier schon Erfahrungen habt, wo man sich am besten austauschen kann, etc.

Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir helfen könnt. Übrigens, wie findet Ihr mein Bild, das ich gerade hochgeladen habe?

Viele Grüße
nam

ich war mal auf ner fetischparty. war ganz nett. ich war aber passiv und hab mir das ganze "treiben" nur angesehen.
der typ der die veranstaltet hat betreibt auch ein studio wo auch erziehung angeboten wird. ist aber verdammt teuer.

Zurück
Oben