Lastwagenfahrer verliert Anhänger mit Strumpfhosen

BerlinerP

Stammmitglied
Echt
18-plus
PEGNITZ/CHEMNITZ. Am Donnerstagmorgen hat ein 43-jähriger Lastwagenfahrer auf der A9 einen Anhänger voll mit Damenfeinstrumpfhosen im Wert von 6.000 Euro verloren.
Der 43-Jährige, der in Chemnitz los gefahren war, kontaktierte die Polizei, als er seinen Verlust an der Rastanlage Fränkische Schweiz bemerkte. Die Beamten der Verkehrspolizei Bayreuth und Hof suchten die A9 und A72 erfolglos nach dem Anhänger ab. Auch die sächsische Polizei wurde von dem Verlust unterrichtet, obwohl der Fahrer sich sicher war, dass er seinen Hänger beim Einfahren auf die A9 noch gehabt hatte.

Wer von euch hat ihn?:eek:

Die Lösung steht hier:
Nordbayerischer-Kurier.de » Lastwagenfahrer verliert Anhänger mit Strumpfhosen

LG
BerlinerP

ja wie Geil ist das denn? *g*

hätte Ich den Laster gefunden, dann hätte Ich mir nur meine Gr. rausgesucht *lach*

Is aber schade Nyli, er hat nur DAMENfeinstrumpfhosen verloren, menno.
Die können wir doch nicht nehmen, was ist wenn uns einer dabei erwischt...
Derjenige muss doch denken wir wären Fetischisten, LOL

Wie? Merkt man nicht, wenn man seinen Anhänger verliert??

vielleicht hat er selber FSH getragen und war dadurch so Faziniert, das er nicht gemerkt hat wie er seinen Anhänger verloren hat^^

Alles ist möglich ;-)

Das würde mir bestimmt nicht passieren, dass
ich einen ganzen Hänger voll mit Strumpfhosen
verlieren würde.:lol:

Hi hi, wer mag als Mann schon nen Hänger.. :p
aber interessant, wenn man so nen Aussetzer hat, das man seinen Hänger erst 100te Kilometer später vermisst.. -
aber ich will ihm zugute halten, man/frau als Lenker/Fahrer würde nicht zwangsläufig mitbekommen, ob der Anhänger am Gespann noch drann ist, dafür sind geräuschmäßig die LKW's zu gut entkoppelt, und bei permanenten leer/ halbvoll / voll ist das auch nicht zwangsläufig am Fahrverhalten des LKW's festzumachen, ob da hinten noch ein Anhänger mit dem geringem Gewicht von 6000 FSH drann ist oder nicht.. wenn es dunkel ist, sieht man eh höchstens die Begrenzungsleuchten, wenn sie denn gehen, bzw, nur bei Kurven, ob er noch hinten drann ist oder nicht. Und wenn man dann mal nicht so bei der Sache ist .. gedanklich weit wech ..

mbhro

6000€ für einen Anhänger voll , waren bestimmt nur Billigmodelle .Für hochwertige FSH braucht man für einen Wert von 6000 € nur einen PKW-Anhänger.

Zurück
Oben