lange Hosen, Ballerinas und Strumpfhosen

Masta

Junior
Man sieht das ja oft das junge Frauen sowas tragen. Dann sieht man auch meistens diese Hautfarbenen Strümpfe an den Füßen.
Nur kann man sich nie sicher sein ob das auch wirklich Strumpfhosen oder nur Kniestrümpfe oder sowas sind??

Weiß da jemand näheres??
Tragen die Frauen in der Regel Strumpfhosen oder Kniestrümpfe drunter??

Oder Du mußt aufpassen wenn sich eine bückt und Du eventuell den Bund der Strumpfhose oben rausblitzen siehst.

LG
Nylonqueen

Weiß da jemand näheres??
Tragen die Frauen in der Regel Strumpfhosen oder Kniestrümpfe drunter??

Ich denke, eine Regel gibt es dabei nicht.

Das ist so verschieden, wie die Frauen es sind.

Ich kann nur von meinen Beobachtungen in der Firma berichten.
Dort tragen die allermeisten Frauen Kniestrümpfe, das bemerke ich immer dann, wenn diese ganz diskret hochgezogen werden.

Gruß
Satinlook

Ich denke das kommt auf den Fall darauf an - Juristen Antwort! Ich habe ein paar Mal Frauen gefragt und ihnen gesagt, dass ich diese Kombination sehr gut gefällt, worübe sie sich gefreut haben. Einige sagten mir, sie trügen temperaturabhängig entweder Jeans mit FSH oder Kniestrümpfen und ballerinas, anderen meinten, sie trügen unter der Jeans aus Prinzip nur Nylon Kniestrümpfe!
Was mich aber als Mitglied der IG Ballerinas und Feinstrumpfhosen interessiert ist die Frage, was tragen die Männer unter der Hose, wenn sie mal Ballerinas anprobieren!! ??

Kann dich ja bissel trösten pantysilea. Ich trage nur Feinstrumpfhosen drunter!
Egal immer trage ich Fsh, etwas anderes wird nur kombiniert. z.b.(Strümpfe oder Netzstrumpfhosen)
LG Raider:)

Würde mal sagen, dass Kniestrümpfe eindeutig überwiegen werde, einfach weil Ballerinas eher für die wärmeren Jahreszeiten typisch sind (so Anfang April bis Ende September) und in dieser Zeit sind Strumpfhosen unter Jeans eher ne Nummer zu warm. Strumpghosen unter Jeans sind bei den meisten Frauen eher was für die Wintermonate und da werden sie dann durch die Kombination mit Stiefeln unsichtbar (außer ab und zu mal am Bund)

ich hab des öfteren strumpf - söckchen beobachtet.

manchmal kann mann das sehen..

kniestrumpfe ruschten runter oft und blinden falten am knochel

Es ist mir eigentlich egal,was andere Frauen anziehen Fs-söckchen oder Fs.
Wichtig für mich persönlich istes nur,wenn sich meine Frau entkleidet das ich nicht sehen muss das sie diese eher hässlichen Fs-Söchen trägt.
Find das es abtörner sind.
Ein Fsh sieht da bei weitem schöner aus.Ist im Grunde gar nicht vergleichbar.
LG.Raider:D

Auch ich vermute, dass die meisten Frauen Fein-Kniestrümpfe oder Fein-Söckchen tragen. Oft kann man beaobachten, dass die Frauen die rutschenden Kniestrümpfe hochziehen.
Hauptsache überhaupt Nylon.

Ich weiß nur von 3 jüngeren Frauen aus meinem persöhnlichen Bekanntenkreis,die unter langen Hosen,Strumpfhosen anziehen.Bei den anderen MÜSSTE es schon zweistellige Minustemperaturen sein,ansonsten verzichten sie GERNE darauf.

Hallo zusammen.

Ich trage meistens FSH, nur im Sommer Kniesöckchen, evtl. gar Knöchelsöckchen.

Ich trage unter einen leichten Stoffhose immer eine 20 oder 30 den
FSH, dazu Slipper!​

Ich trage nur Fsh unter meinen Hosen , diese Fs-Kniestrümpfe nerven nur .Die rutschen immer dann , wenn sie nicht sollen und dann immer wieder dieses hochzuppeln nervt mich dann auch auf dauer. Daher sind mir die Fsh angenehmer beim tragen .

Lg.Kitkat;)

Zurück
Oben