Lang genug dabei aber....

NYmh

Junior
Registriert
10 Mai 2006
Beiträge
33
Geschlecht
männlich
Hallo Forumgemeinde

ist wahrscheinlich dumme frage, aber stand selber vor einem rätsel wie ich es ihr am besten erklären soll....
meine freundin kommt morgen wieder zu mir da wir einige kilometer auseinander wohnen. sie trägt selber gerne kleid und kennt die wirkung von strapsen auf uns männer. das ich selber welche manchmal trage braucht sie noch nict wissen ... dazu sind wir zu kurz beieinander.

auf jeden fall da sie erotik ebenfalls nicht abgeneigt ist.... kam aber die frage als wir gestern noch tel. gehabt haben
"was ist der unterschied zwischen strapsen und nylons".... hmmm antwortete ihr (habe ja selber noch nie wirkliche getragen) da "Mann" (wir zumindest) sieht ob es nur "normale strapse sind oder doch eher nylons wenn frau welche trägt" und nylons erotischer wirken da frau mehr "noch" auf bein achtet und ihre erotik zu beweis zustellen.

naja meine frage eben ....
- was würdet ihr antworten ( sie weiss ja nicht das fsh ab und zu trage) was der unterschied ist zwischen normal fsh, strapsen ... gegenüber nylons?

-jedoch wenn sie auf denn geschmack kommt und ihr wisst schon, freude daran findet andere männer zu reizen da sie kennerblicke anzieht.

sorry das so lang geworden ist

Euer NYmh

PS.: wir haben uns verliebt aber ist eben noch anfangstadion und kennt ihr ja selber als garnliebhaber.... wenn man solche frau gefunden hat und denkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ganze ist etwas wirr und unverständlich geschrieben.
Das einzige was ich dir raten kann, sage ihr direkt was du für vorlieben hast. Erspart ein späteres Geständnis. Was mit der Zeit auch immer schwerer fällt.
 
Strapse sind die kleinen Bänder/Clips,die an Strumpfgürteln oder
Strapscorsetts hängen.
Daran kan man echte Nylon-Strümpfe(100% Nylon/Perlon)oder
z.B.Falke oder Wolford Perlon/Lycra-Strümpfe festmachen.Die sind
dann aus normalem elastischem Strumpfmaterial.

Strümpfe/FSH aus Perlon/Lycra sitzen meistens faltenfrei und ziehen
sich nach dem Tragen wieder zusammen.Nylons bleiben meistens
bis zur Wäsche so groß und ausgeleiert.

Glänzende Grüße
 
In meinen Augen ist der Unterschied, wenn man es mal auf die eher gebräuchlichen Bezeichnungen bezieht, folgender: Mit Nylons bezeichnen viele den Strumpf zum Einhängen, ohne dabei einen Unterschied zwischen den Klassischen aus den 50er/60er Jahren und den heutigen Strümpfen zum Einhängen zu machen. Und Strapse nutzen viele eher als Kurzform für den Strumpfgürtel-/halter. Aber unter uns Fach"männern" schließe ich mich da Binnies4300 an. Der feine Unterschied ist es, der zählt
 
Lieber NYmh!

Rein "technisch" gesehen ist der Unterschied von elastischen, meist Lycra-haltigen Strümpfen (die oft auf Grund ihrer guten Passform auch völlig halterlos getragen werden können und zu diesem Zweck ein Ringerl "Kleber" am oberen Ende haben) zum historischen "Nylonstrumpf" jener, dass letzterer etwas knittert, einen "trockenen" Griff hat, der echten Seide nicht unähnlich und eben mit Halter getragen werden muss.

Der erotische Unterschied ist, dass der halterlose Strumpf nach ausziehen eines eventuell getragenen Slips im Bett einfach angelassen werden kann (finden auch Frauen oft erotisch, naja, und wir Männer sowieso!), und der Straps-Halter (=der Strumpfbandgürtel, an dem die Bänder, die den Strumpf halten, angenähnt sind), egal ob "modernes" (=faltenfreie Passform) oder "historisches" bzw. daran angelehntes Material, irgendwie "im Weg" sein kann. Nun, ich würde sagen, probiert doch einfach aus, Deine neue Flamme und Du, was Euch so behagt. Der oft bemühte Spruch "VARIATIO DELECTAT" möge Euch dabei leiten!

Eine im Schritt aufgeschnitte Strumpfhose (eh klar: OHNE Slip !!!) ist im Bett übrigens auch ganz lustig - eine weitere nette Variation!

Zum Outing: ich schließe mich meinem Vorschreiber an - lass Dir nicht ZUUU lang Zeit, mit der Wahrheit lebt sich's allemal besser, und das Probieren ist dann noch viel bunter!

Lustvolle Zeit und fröhliches Probieren,

LouisXV
 
Zurück
Oben