Lagebericht aus London

Relax

Stammmitglied
Werte Gleichgesinnte, mit Freude muss ich feststellen, dass das strumpfhosenverachtenede Jammertal der vergangenen Jahre wohl durchschritten ist und wir wieder verstaerkt nylonbestrumpften Frauenbeinenzeiten entgegenblicken duerfen.

Wenn London wie in so vielen anderen Aspekten des Lebens auch hinsichtlich Struempfen Trends setzt, koennen wir wahrlich optimistisch sein!

Ich bin dienstlich oft in London und musste in den Jahren ab 2006 einen radikalen Verfall der Strumpfsitten konstatieren! Hosen, Hosen und nochmals Hosen, und wenn Rock dann lugten graesslich nackte Beine daraus hervor, bei Wind und Wetter.

Doch welch positive Wandlung! Bin vor ein paar Tagen hier angekommen - und was muss ich sehen: DER Trend sind (blickdichte) schwarze Strumpfhosen mit Ballerinas. Ein Hammer. Fuer mich zumindest. Ich schaetze den Anblick von Ballerinas viel mehr als den von Pumps und Heels, und bin im Paradis gelandet. :)

Dabei uebertrumpfen sich die Damen dabei, moeglichst zarte und knapp geschnittene Ballerinas zu tragen: Der Ueberhit sind die Modelle, die beim ersten Hinsehen fast den Eindruck erwecken, das Girl liefen OHNE Schuhe rum.

Die Struempfe sind, wie gesagt, fast ausschliesslich schwarz und blickdicht, oft, so scheint's, mit (Baum)wollbeimischung, was zu tlw. extremen Falten am Fussballen fuehrt. Was mir aber auch sehr gefaellt.

Kurz und gut: Ich bin beeindruckt!

naja, den trend zu mehr nylons am bein haben viele von uns schon seit langem bemerkt. und das sogar deutschland ;)

muss aber dazu auch sagen, dass es mir vorkommt, als wäre dieser trend immer noch auf dem steigenden ast, aber keine angst, dieser ast bricht auch irgendwann in absehbarer zukunft ab.

@ Pezi. hier ist er, dein "einhundertvierunddreissigsten "ich-habe-eine frau-in-sh-gesehen-war-das-nicht-geil-jö-ich-hab auch-eine gesehen-dass-war noch-geiler-Thread" :p:unsure::eek:

@mods, vielleicht wäre dieser post auch einfacher in sightings aufgehoben ?!

gruß nylyyy

...das kann ich nur bestätigen: ich war gerade mit meiner Frau in London für eine Woche (hatte sie sich zum Geburtstag gewünscht). Die Touris (allen voran Italienerinnen) waren so mit bis zu 80% bestrumpft und selbst die Londoner Mädels tragen wieder Strumpfhose. Meist in schwarz mit Ballerinas, oft aber auch hautfarbene, was mich besonders gefreut hat. In den Pubs in Soho kam dann einiges zum Vorschein, was die ein oder andere halbbetrunkene Braut wohl später bereut hätte. War jedenfalls besser als Kino :rolleyes: Scheint so dass die Zeit nackter Beine vorbei ist (oder erst im Hochsommer wieder kommt :blush:)
Jedenfalls war es eine schöne Zeit, nur ich musste echt aufpassen dass meine Frau nicht sauer wurde vom vielen Glotzen :rolleyes:
Jetzt habe ich wieder gute Karten meine Frau zu überzeugen öfter Nylon zu zeigen, ist ja schließlich wieder 'in'.

euer Tights

ich steh auch echt sehr auf die Kombination von Ballerinas und Shs . Sieht einfach toll aus :D

Zurück
Oben