Lady Jennifers Domina Fotosession - Bericht und Bilder

Tight Love

Stammmitglied
Bevor ich zur eigentlichen Fotosession komme, erzähle ich noch kurz, wie es überhaupt zum Fotoshooting kam:

Ende letzten Jahres, wollte ich endlich mal erfahren, was eine Domina so alles mit einem anstellt. Zum Glück habe ich eine in meiner Nähe gefunden und als ich dazu das Internet durchsucht habe, wußte ich, daß eine Domina so einiges macht, von TV Gehorsam bis zu richtig harten Sachen. Ich wollte einfach nur eine TV Hure sein und dazu ein bißchen Bondage Erfahrungen sammeln. So bin ich dann zu einem ersten Gespräch zu der Domina und wir haben uns darauf geeinigt, daß ich "en femme" eine Bondagestunde bekomme. Näher möchte ich darauf jetzt auch gar nicht eingehen, ich will nur soviel sagen, daß es mir sehr gefallen hat.

Jedenfalls war mir seit dem Treffen im Studio klar, daß die Domina auch sehr schöne Kleider, Perücken und diverse feminine Accessoires hat. Zudem bietet sie auch "en femme" Fotosessions an und da war mir klar, daß ich das unbedingt machen möchte. Einige Tage vor dem Fotoshooting haben wir uns in ihren Studio getroffen und über das Shooting gesprochen und ich habe mir diverse Kleidungsstücke ausgesucht und auch anprobiert. So entstand dann beim Shooting ein Mix aus meinen Sachen und ihren.

Das Shooting selbst, lief folgendermaßen:
Insgesamt hat es 4 Stunden gedauert, die wieder einmal viel zu schnell vorüber waren. Davon hat allein eine Stunde das Make Up auftragen gedauert. Ich hätte wirklich nie gedacht, daß das richtige Make Up einen tatsächlich so verändern kann. Als ich mich mit diesem Make Up im Spiegel gesehen habe, hat das mir sehr, sehr gut gefallen. Ich finde auch, daß die dunkle Perücke, die ich nun trage, viel besser passt, als die blonde von den vorangegangenen Shootings. Das Shooting hat natürlich wieder sehr viel Spaß gemacht. Das einzig negative am ganzen Shooting, ist leider die Qualität der Bilder. Da hier keine Profikamera zum Einsatz kam, sondern eine ganz normale, sind die Bilder nicht mit der Qualität meiner letzten Bilder zu vergleichen.

In den nächsten Tagen, werdet ihr wieder viele Bilder vom Shooting in der Bildergalerie sehen.

Wie auch bei all meinen vorangegangenen Shootings, habe ich auch diesmal wieder viele diverse Kleidungssets getragen. Wie diese im Einzelnen aussahen, erfahrt ihr nun hier:

Bondage und Leder
Dunkle Langhaarperücke
Schwarzer Mini Lederrock
Schwarzes Ledertop
Schwarzer Langarm Lycrabody
Strumpfhose Suna Vital 40 den / Farbe Solar
Schwarze Netzstrumpfhose
15 cm Plateau Sandaletten High Heels

Schwarzes Abendkleid
Dunkle Langhaarperücke
Schwarzes Abendkleid
Strumpfhose Nur Die Hüftstrumpfhose 15 den / Farbe Teint
15 cm Plateau Sandaletten High Heels

Rotes Kleid
Dunkle Langhaarperücke
Rotes Kleid
Halterlose Strümpfe Ergee 15 den / Farbe Schwarz
12 cm schwarze Stiletto High Heels

Silbernes Kleid
Dunkle Langhaarperücke
Silbernes Minikleid
Strumpfhose Carla Satin Sheers 15 den / Farbe Silbergrau
12 cm weiße Stiletto High Heels

Leggings und Leder
Dunkle Langhaarperücke
Schwarze Leggings
Schwarzes Ledertop
12 cm schwarze Stiletto High Heels​

Nach den Bildern, die ich von Dir bereits gesehen habe, erwarte ich die kommenden Bilder vom Shooting mit grosser Vorfreude.
LG immerdoch

Dem kann ich mich nur anschliessen! :)

Wäre gerne dabei gewesen! ;)

LG Kunerti

Zurück
Oben