kuscheln

makelove

Frischling
Hallo Leute

Wer hat schonmal ähnliches erlebt?

Als ich so acht war und meine Familie und ich auf ner Hochzeit waren,haben wir dort auch übernachtet.

Leider gab es dann auch totale Probleme mit den Schlafarrangements,so dass ich mit einer meiner Schwester in einem Bett schlafen musste.

Als ich nicht einschlafen konnte,merkte ich dass sie noch ihre Strumpfhose anhatte(sie war damals 18),weil es war damals Winter und sau kalt.

Ich hatte sie geweckt und wollte ihr sagen ,dass ich nicht einschlafen kann,da hat sie mich in den Arm genommen und mir ne Geschichte erzählt und ich hatte auch ihre Beine gespürt.Sie schlief dann wieder ein,als sie mich noch im Arm hatte und das Gefühl von bestrumpften Beinen gefiel mir schon damals

Hallo Leute

Wer hat schonmal ähnliches erlebt?

Als ich so acht war und meine Familie und ich auf ner Hochzeit waren,haben wir dort auch übernachtet.

Leider gab es dann auch totale Probleme mit den Schlafarrangements,so dass ich mit einer meiner Schwester in einem Bett schlafen musste.

Als ich nicht einschlafen konnte,merkte ich dass sie noch ihre Strumpfhose anhatte(sie war damals 18),weil es war damals Winter und sau kalt.

Ich hatte sie geweckt und wollte ihr sagen ,dass ich nicht einschlafen kann,da hat sie mich in den Arm genommen und mir ne Geschichte erzählt und ich hatte auch ihre Beine gespürt.Sie schlief dann wieder ein,als sie mich noch im Arm hatte und das Gefühl von bestrumpften Beinen gefiel mir schon damals

mit meiner Schwester ?!?!

Gottseidank nicht!!!

also kuscheln mit meiner freundin und beide sind in strumpfhosen ja liebend gerne. denke da wird keiner hier nein zu sagen

Hallo phosebd,

wenn du deutsch in der grundschule gelernt hast, dann bitte in den kurs, der ausländern hier für deutsche gegeben wird.
Und wer tut strumpfhose übern kopf tragen wie du auf die bild, wenn man weis, das hose und strumpf unter die Nabel vom bauch sind

aber zurüch zum tema:
eine frau mit 18 wird sicher keine SSH (ich lerne) im bett getragen haben, weil ich das nicht von keiner hochzeit kenne und eine frau lässt die ssh an, um den bruder zu wärmen.
Wenn die schwester eine "fsh" auf der hochzeit getragen hat, dann denk ich, sie hat keine ssh mit genommen, um den kleinen bruder zu wärmen.

Ich weis nur, wenn es kalt ist, dauert das sehr lange, bis mein mann und ich und im Bett mit damenenstrumpfhosen wärmen können, und wenn es warm wird, dann ist es was andres, decke vielleicht, oder was andres, aber nicht strumpfhose am bein einer andren person. wärmen tut nur, was am eignen körper ist, und der körper einer jungen erwachsnen ist anders als der körper einens jungen, der 10 jahre jünger ist.

Gruss
Sonia

Zuletzt bearbeitet:
Ach du lieber Gott
Wird ja immer schlimmer was ich in diesem Forum lese.
Es ist wunderbar wenn andere Menschen die einem nahe stehen ( auch noch eigene Schwester) zu Fleischklumpen degradiert werden deren einzige Daseinsberechtigung es ist Füllstoff für ein paar Scheiss zusammengesponnene Fäden zu sein.

Manche Leute projizieren wohl im Eifer des Gefechts, wenn sie die Welt durch Rosa Strumpfhosen sehen, ihre Phantasien auf den Rest der Gesellschaft.

Daher im Sinne aller
FSH Pflicht für alle:rolleyes:
@SoniaS

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein...
Denn dein Deutsch lässt ja auch massiv zu wünschen übrig. Also auch für den nächsten Ausländerkurs an der VHS eintragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben