N
Nylondiva
Gast
Und ich habe schon wieder auf die Telekom geflucht und an meinen DNS-Einstellungen rumgeschraubt.
Aber egal -> Telekom immer schuld !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geehrte Kunden,
aufgrund eines Defekts einer Komponente unseres Routing-Equipments müssen Wartungsarbeiten an unserem Netzwerk durchgeführt werden.
Daher führen wir in der Nacht vom 04. Oktober 2007 auf den 05. Oktober in der Zeit zwischen 00:00 Uhr und 03:00 Uhr Arbeiten an der Netzwerkinfrastruktur durch.
Hierbei ist nicht auszuschliessen, dass es zu einigen kurzen Unterbrechungen und Re-Routings der Netzanbindung kommen wird.
Sollte Ihr Server in den frühen Morgenstunden nicht wieder uneingeschränkt zur Verfügung stehen, erreichen Sie unseren Support unter der bekannten Hotline-Nummern.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SERVER4YOU-Team
Und ich habe schon wieder auf die Telekom geflucht und an meinen DNS-Einstellungen rumgeschraubt.
Ich habe vor einiger Zeit von Telekomm auf Kabel BW gewechselt. Ich bin sehr zufrieden!! Internet, Telefon und Fernsehen sind sehr gut ohne Probleme!!!!