Kunstwerk in Berlin fotografiert unzählie Frauen in SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pantymarc

Frischling

Nachdem ich das Foto in der Galerie "Webfotos" gesehen habe, erinnere ich mich daran das vor ca. 2Jahren mal ein Artikel in der Zeitung war über ein Foto (Bild) von ca. 80 bis 120 Frauen nur in SH (Skinfarbig) bekleidet, das die Künstlerin provokant veröffentlicht hat. Genau diese Frauen waren darauf (nur zahlreicher) von vorne zu sehen. Ich meine es war in Berlin, habe es damals aber leider nicht weiterverfolgt, weis jeman mehr darüber?

Gruss Marc

Nachdem ich das Foto in der Galerie "Webfotos" gesehen habe, erinnere ich mich daran das vor ca. 2Jahren mal ein Artikel in der Zeitung war über ein Foto (Bild) von ca. 80 bis 120 Frauen nur in SH (Skinfarbig) bekleidet, das die Künstlerin provokant veröffentlicht hat. Genau diese Frauen waren darauf (nur zahlreicher) von vorne zu sehen. Ich meine es war in Berlin, habe es damals aber leider nicht weiterverfolgt, weis jeman mehr darüber?

Gruss Marc

Dabei dürfte es sich um eine Kunstaktion von Vanessa Beecroft handeln, aber Kollege sach maaa: "Was hat das Thema im Support Forum zu suchen? Das hättest auch unter 'Nylontalk' posten können ...."

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

No Prob. Google mal unter Vanessa Beecroft, dann findest Du gewiss noch mehr Bilder.

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Hallo Leute,

Hab mir gerade die Siete von Vanessa Beecroft angesehen.

Sind viele schöne FSH Bilder und auch eine Video der entsprechenden
Aktion in der "Neuen Nationalgalerie" Berlin zu sehen!

Viel Spaß beim Reinschachauen!!!!:p

Einfach mit dem Begriff "Vanessa Beecroft" googeln und den
ersten Link benutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben