Ich habe mir letzten Montag bei Müller eine KUNERT satin look 20 in der Farbe GOLDEN gekauft. Die 12 T€uro sind schon heftig, aber ich wollte diese neue Farbe kennenlernen. Kunert hat seit einiger Zeit das Design der Verpackung geändert - und den Preis leider auch. Jetzt gibt es etliche neue Töne in Hautfarbe, die unter dem o. g. Label laufen, und sich teilweise nur durch Nuancen unterscheiden. "Golden" unterscheidet sich vom bisher bekannten "Cashmere" m. E. so gut wie gar nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit den neuen KUNERT-Farbtönen? Und bei den meisten der neuen satin look 20 Strumpfhosen liegt eine 2 ml Make Up-Probe von MAKE UP Factory bei. Damit kann man(n) wohl nicht viel anfangen. Aber vielleicht ist die Schminke das "Trostpflaster" für den um 2,00 T€uro höheren Preis der Glanzstrumpfhose. Der bisherige Preis (10,- €), der noch auf der Plastikverpackung aufgedruckt ist, wurde mit einem extra dafür hergestellten Aufkleber überdeckt. Für mich ist jetzt die preisliche Schmerzgrenze für KUNERT satin look erreicht...