Kunert Forming Effect Serie

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
18-plus
Hallo,
mir ist neuerdings ein neues Kunert Modell namens "Forming Effect" in den Strumpfregalen aufgefallen. Beim Nachschauen auf der Kunert Seite finden sich dort drei Ausführungen (https://www.kunert.de/function/forming-effect/):

20 den für 14,00 €
40 den für 20,00 €
80 den für 24,00 €

Zitat von der Kunert Seite:

<<Top in Form

Problemzonen an Bauch, Beinen und Po lassen sich zwar nicht komplett vermeiden, aber dafür kaschiert unsere Shapingserie FORMING EFFECT unwillkommene Pölsterchen und sorgt mit speziellen Formingzonen für eine schöne Silhouette. Die unauffälligen Helfer verfügen über einen Push-up Effekt für den Po, verleihen ein supersoftes Tragefgefühl und zeichnen sich durch ihre geklebten Nähte nicht unter der Kleidung ab.>>

Ist wohl eine figurformende Modellreihe vergleichbar zu den Falke Legs Aesthetics.

Hallo,
mir ist neuerdings ein neues Kunert Modell namens "Forming Effect" in den Strumpfregalen aufgefallen. ...

"Neues Modell" stimmt nicht ganz. Zumindest gab es schon (mindestens) 2012 eine Kunert-Strumpfhose mit dieser Bezeichnung "Forming Effect 40" und in zwei Varianten, nämlich mit formendem Oberteil ("Formt Bauch, Beine, Po") und mit Effekt beschränkt auf die Beine ("Formt die Beine"). Beide Varianten habe ich mir damals gekauft und ich war hochzufrieden. Mehr Details habe ich mir nicht notiert. Billig war den Spaß aber schon damals nicht: 18,-- Euro für die Beinversion, 20,-- Euro für die komplette "Formung".

Das kann natürlich jetzt eine komplett andere Strumpfhose sein.

Die Forming Effect 40 ist eine meiner Lieblings-Strumpfhosen an meiner Frau. Im Kunert-Shop gibt es sie zwar nur in Schwarz, meine Frau hat sie aber hautfarben. Da mein spezieller Fetisch ja blickdichte hautfarbene Strumpfhosen sind (je "oma"-mäßiger, desto besser ;-) ist diese Strumpfhose ideal für mich, wenn ich sie an meiner Frau betrachte. Die verstärkte Ferse ist besonders retro (für mich ein besonderer Hingucker...) und die Strumpfhose wirft in der Kniekehle wunderbar Falten, schon bei geringem Anwinkeln des Knies. Wunderbar! Außerdem ist die Farbe irgendwie im für mich besonders erotischen Bereich zwischen hautfarben und etwas gräulich angesiedelt - wie gesagt, total retro. Mir erregt es wahnsinnig, andere Männer zu beobachten, wie sie verstohlene Blicke auf die so bestrumpften Beine meiner Frau werfen.

Zurück
Oben