Kunert Eldorado + Fresh up 10 Den !?

Colante

Stammmitglied
Hallo Zusammen, nachdem es ja jetzt die Kunert Fresh up 15 Den nicht mehr gibt, bin ich am überlegen welche ich als nächste 15 Den Strumpfhose mir zuleg.
Kann mir jemand helfen, hat schon mal jemand von uns hier diese Feinstrumpfhosen Kunert Eldorado + Kunert Fresh up 10 Den. getestet?
Ich habe leider bei den Shopingtips nichts gefunden.
Danke und lieber Gruß
Colante:)

Hallo Colante, die Kunert Fresh Up 10 habe ich im Sommer zweimal getestet und ich muss sagen, ich war damit überhaupt nicht zufrieden. Sicherlich ist die Haltbarkeit von 10 den Strumpfhosen nicht so hoch einzuschätzen wie bei etwas dickeren Modellen, dooch die Kunert Fresh up 10 ging doch sehr schnell kaputt, will sagen: Zwei mal getragen und dann ab in den Mülleimer. Das ist doch etwas zu kostspielig!

Hallo Colante, die Kunert Fresh Up 10 habe ich im Sommer zweimal getestet und ich muss sagen, ich war damit überhaupt nicht zufrieden. Sicherlich ist die Haltbarkeit von 10 den Strumpfhosen nicht so hoch einzuschätzen wie bei etwas dickeren Modellen, dooch die Kunert Fresh up 10 ging doch sehr schnell kaputt, will sagen: Zwei mal getragen und dann ab in den Mülleimer. Das ist doch etwas zu kostspielig!

Kann ich leider nur voll Bestätigen:mad:.

Zurück
Oben