Künstliche Fingernägel

Veronika

Junior
Hallo Ihr Lieben
Hat von Euch jemand Erfahrung gemacht mit künstlichen Fingernägeln? Gibt es da Probleme beim an-bzw ablegen?
Ich möchte mich gerne feminin weiterentwickeln, bin für jeden Tip dankbar. :-x LG Veronika

Moin Veronika! Hatte das auch mal ne ganze Weile.Einfach ins Studio gehern und machen lassen. Hält ein paar Wochen. Kostet aber auch was..Habe derzeit nur ein paar einzelne drauf die auch Schadstellen der eiogentlichen Nägel abdecken.

Hallo Veronika!

ich trage seit mittlerweile über 5 Jahren mit Gel verstärkte Fingernägel.
Meine Nägel sind meistens gefrencht (weiße Spitze) und haben immer so eine Länge zwischen 5-8mm.
Diese Länge ist für mich absolut alltagstauglich und bereitet mir keinerlei Probleme.
Die Reaktionen meiner Umwelt sind/waren bunt gemischt, wobei der Konsens eher als positiv zu bewerten ist!

Es gibt verschiedene Arten der Nagelmodellage:
zum einen die Pulver/Flüßigkeit-Methode, im Volksmund auch Acryl genannt und die
Gelmethode
um nur die zwei in Deutschland am häufstigen zu findenden zu nennen.

Geh am besten einfach mal in ein Nagelstudio deines Vertrauens (vorher anrufen!) und lass dir einen Probenagel machen.
Das bietet jedes seriöse Nagelstudio an.
Danach weisst du schon mal, wie "das" bei dir aussieht und bekommst schonmal ein Gefühl dafür, wie sich das mit längeren Nägeln so anfühlt...

Von diesen künstlichen Fingernägeln zum aufkleben (z.b. Fingr´s) möchte ich dir dringend abraten, ist nur teuer und macht dich auf Dauer nicht glücklich!!!

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich einfach!

Liebe Grüße, Highwalker <-- der seit 4 Jahren selber Nägel designt :)

Zurück
Oben