Kreuzfahrt ins Glück am 01.01.2013

satin2

Junior
Hallo,

habe zufällig dieses seichte Filmchen gesehen. Und ganz überraschend brachte es die HD-Auflösung an den Tag: in einer Poolszene trug Claudia Rieschel eine Feinstrumpfhose als sie in den Pool stieg! Deutlich zu sehen an der Zehennaht rechts und an den lackierten und eingepackten Fußnägeln... Wer also Gelegenheit hat, sich das in der Wiederholung noch einmal anzusehen, sollte es tun.

Seidige Grüße zum neuen Jahr!

An welcher Stelle ist die Szene denn zu sehen? Am Anfang ? in der Mitte ? Am Ende?

bei 66 Minuten etwa - btw - ist das der "Ich habe gar kein Auto"-Typ?

@ nylonstring
Danke für die Angabe. Ich frag mich allerdings ob das gewollt war oder ein Versehen. In einer Fernshproduktion darf das doch nicht passieren. Entweder es war kalt oder die Schauspielerin wollte Ihre Beine kaschieren.
Der Schauspieler war der aus der Werbung

ich würd das nicht so eng sehen, das fällt doch wirklich nur Leuten wie uns mit einem Blick für so was auf. Ich glaub nicht mal, dass sie die Beine kaschieren wollte, schon eher kommt das von der Regie, die eben nicht die Stelzen einer reiferen Frau zeigen möchte, das würde doch die vielen kitschig-schönen Bilder versauen.

Jetzt hätte ich noch eine Erklärung: (Scherzmodus ein) Da der Fuß der Dame ja recht groß und nicht nur beiläufig im Bild ist, mithin die Naht der Strumpfhose nicht zu übersehen ist, auch wenn sie nur Leuten wie uns wirklich auffällt, wollte uns der Regisseur wohl was damit sagen: Er ist einer von uns, aber wer??? (Scherzmodus aus)

Zurück
Oben