Kennt jemand von euch kratzige Feinstrumpfhosen? meine Frau und ich kommen aus dem Bereich des bdsm‘s und da ist meiner Frau diese Art von ”Strafe ” für ihren Strumpfhosen feti eingefallen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich so nicht bestätigen, mögen vielleicht nicht so glatt sein wie teurere, aber kratzen ist mir nicht aufgefallenJumper fragt aber nach kratzigen Feinstrumpfhosen, keine aus Wolle.
Da kommt mir ja sofort die Seidenfein von Nur Die in den Sinn,
die kratzt aber nur beim Anziehen...dann eigentlich nicht mehr.
Hat nicht an anderer Stelle jemand geschrieben, dass die Blue von Kunert so kratzig sei?
Ist ja aber auch ein persönliches Empfinden.
Edit: vielleicht diese billigen Dinger aus dem Supermarkt, die sind wirklich scheußlich!
Das ist ja interessant. Wusste garnicht, das es noch Perlonstrumpfhosen gibt.Geht mir genauso wie Cleo, was heißt kratzen? Ich Oldi, trage FSH, von 1968-1986 nur aus Perlon, die waren matt, faltig, aber kratzten nicht.
Ich trage jetzt manchmal wegen der extremen Größe und aus Nostalgie FSH mit Hosenteil von Ulla Popken in 60/62 aus 100% Perlon.Die tragen sich sehr gut, auf links erst recht, man merkt die gar nicht.
Exakt!Nurdie matt 40.