Kostüm Afrikaner / Kannibale

andyoe

Stammmitglied
Hi Leute,
möchte gerne zum Fasching als Kannibale gehen und habe mit zu diesem Zweck eine schwarze Perücke mit eingearbeitetem Knochen besorgt. Dann sind da noch ein Baströckchen und ebenfalls aus Bast geflochtene "Gamaschen".
Überlege mir nun, wie ich mich darunter kleide.
In einem Karnevalsschop gibts eine interessante Variante:
Zulu Krieger Kostüm afrikaner kostüm zulu krieger zulu neger

Welche Strumpfhosen sollte ich dazu nehmen. Nachdem meine Frau meinen Fetisch zwar kennt, ihn aber nicht unbedingt tolleriert, ist es relativ schwer für mich hier allzu provokativ aufzutreten. Zumal die Faschingsfeier bei Freunden stattfindet.
Oder sollte ich einfach einen schwarzen Rolli mit langen Armen und eine blickdichte schwarze Strumpfhose anziehen (und dann hier wieder die Frage: eine aus Baumwolle (ich hasse Baumwolle) oder eine aus Nylon).
Habt Ihr Empfehlungen für wirklich blickdichte (ich steh mehr auf die transparenten Modelle).

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße

Na ja...........diese Frage beantwortet sich eigentlich von selbst.

Wenn Du einen authentischen schwarzen Kanibalen nach ahmen möchtest, dann solltest Du darauf achten, dass Du auch von oben bist unten gleich mässig braun oder schwarz bist. Schliesslich habe ich noch keinen Afrikaner gesehen, der oben dunkler ist als unten.

lg perlonboy

Hi andyoe,
Ich würd mir oben rum auch einen schwarzen dünnen Rolli besorgen aber wenn Du da was haben willst musst Du in der Damenecke suchen, denn ich trag selbst gern Rollis zum Anzug und es gibt keine besondere Auswahl in der Herrenecke.
Unten rum würd ich schon eine schwarze Strumpfhose anziehen, denke da wird sich auch in Deinem Freundeskreis keiner stören. Solltest aber, wie Du schon gesagt hast, ein Modell nehmen oberhalb der 60 den. Muss ja kein Strickmodell sein, gibt da auch was von Kunert z.B. Kunert Velvet 80 DEN oder Pamela Mann 80 DEN Microfaser Strumpfhose. Ich würde dann aber noch eine schwarze Radler oder Schort unter den Bastrock ziehen. Sieht bestimmt toll aus, der Kontrast zu dem beige.
Ich denke Deine Freunde werden das eher witzig finden denn ich glaub die wissen wohl nichts von Deiner Vorliebe fur SH. Wenn Sie Witze machn machst Du einfach mit ;-)
Dann mal viel Spass, viel Zeit bleibt ja nicht mehr.
Lieben Gruß aus Köln
lietzi

Danke für Eure Tipps.
@lietzi:
Von der Pamela Mann Strumpfhose hab ich noch nichts gehört. Wo kann ich die kaufen?
Hab zwar gegoogelt, bin aber nicht allzu weit gekommen.
Vielleicht auch eine blöde Frage, woher bekomme ich im Winter eine schwarze Short oder Radlerhose ?
Habe aus alten Beständen noch eine Palmers Titan Tights herausgekramt (die gab es mal bei Palmers als Herrenstrumpfhose). Die sollte so 80den haben und hat den Vorteil ein nahtfreies Hosenteil zu haben (sitzt richtig gut). Ich denke daß wird die richtige Bekleidung für "untenrum" ;-)

Danke für Eure Antworten.
Andy

Zurück
Oben