Kosmetiktermin als Crossdresser

dooris

Frischling
Hallo Ihr Lieben,

ich habe um die Weihnachtszeit Urlaub bekommen, und habe in der vergangenen Woche einen Kosmetiktermin noch vor Weihnachten bekommen.
Bei der Terminabsprache habe ich erwähnt, das ich als Crossdresser komme, und meine Wünsche wie Wimpern und Brauen färben und zupfen bzw. Dauerwelle
genannt. Die Kosmetikerin meinte, das zu der Behandlung ein Tages Make Up dazu gehört, und ob ich das auch in Anspruch nehmen möchte!
Ich fragte sie, wenn es Ihnen nichts ausmacht, gern! Daraufhin sagte sie, das es für sie eine kleine Herausforderung ist, und das ich etwas mehr Zeit mitbringen sollte wie in Ihrem Prospekt veranschlagt, da sie für das Make Up bei mir länger brauchen würde. Sie freut sich aber auf jedenfall mich kennenzulernen, da sie noch keinen Crossdresser als Kunden hatte!
Ich bin mal gespannt! Ich war zwar schon öfters als Frau zu einem Kosmetiktermin, aber irgendwie habe ich bei ihr ein tolles Gefühl!
Ich schreibe auf jedenfall wie es war!
Liebe Grüsse
Dooris

Hallo Dooris,
da bin ich mal sehr gespannt was du zu berichten hast wenn du von der Kosmetikerin kommst. Wann hast du deinen Termin?
Libe Grüße
Silke

das hab ich in nächster zeit auch mal vor,zur kosmetikerin zu gehen um mich schön als frau schminken und verwöhnen zu lassen...muss nur noch schauen,wann und wo ich hingehen werde...

Hallo!
Ich möchte diesen Weihnachtsurlaub weiblicher als sonst gestalten. Heute war ich bis Abends allein Zuhause! Als ich um kurz vor 15 Uhr nach Hause kam, wollte ich den Nachmittag nicht vertrödeln. Ich wollte heute Nachmittag mal wieder als Frau raus. Ich habe zwar schon für Freitag Nachmittag einen Kosmetiktermin, aber für mich ist es immer wunderschön als Frau behandelt zu werden. Schon der ersten Versuch noch für heute Nachmittag einen Termin zu bekommen hat funktioniert. In einem Kosmetiksalon in dem ich schon öfters war hatte ich Glück. Zum Mittagessen hatte ich keine Zeit, da ich schon in einer Stunde da sein sollte! Also schnell duschen,rasieren,eincremen, und los gehts. Damenwäsche, Strumpfhose, Body, schwarzen Wollpullover, schwarz/ weiß kleinkarierten Wollrock angezogen, dann geschminkt,Perücke, Pumps und Schwarze Damenweste. Rein ins Auto und los.
Der Nachmittag war KLASSE. Die Chefin kennt mich zwar schon, aber die neue Kosmetikerin noch nicht! Sie wußte auch noch nicht was ein Crossdresser ist. Wir unterhielten uns während der 90 Minuten hauptsächlich über mich. Sie fragte ob ich homosexuell wäre. wahrscheinlich wird das mit Crossdressern in Verbindung gebracht. Als ich ihr sagte, das ich mit meiner Freundin und unserer gemeinsamen Tochter lebe, und wirklich nur auf Frauen stehe, glaubte sie es erst nicht!
Zum Schluss unserer Zeit fragte sie mich ob ich sie beim nächsten Termin wieder "buchen" würde, da es ihr sehr viel Spass gemacht hat!
Das war für mich schon ein grosses Lob! Ich fragte sie nachdem wir uns gut unterhalten haben, und sie mich etwas kennengelernt hat, was sie sagen würde, wenn ihr Mann ihr gestehen würde Crossdresser zu sein? Sie schaute mich an und sagte, komisch wäre das schon, aber wenn man einen Menschen liebt......

Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht so eine Partnerin kennenzulernen??? Komisch oder!!!

Liebe Grüsse
Dooris

Ich fragte sie nachdem wir uns gut unterhalten haben, und sie mich etwas kennengelernt hat, was sie sagen würde, wenn ihr Mann ihr gestehen würde Crossdresser zu sein? Sie schaute mich an und sagte, komisch wäre das schon, aber wenn man einen Menschen liebt......

Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht so eine Partnerin kennenzulernen??? Komisch oder!!!

Liebe Grüsse
Dooris

Hallo ihr Lieben,

die Kosmetikerin spricht mir da aus dem Herzen:"Liebe ist schon etwas Schönes, kann Berge versetzen..."!

LG
Gitte

Das ist eine sehr gute Idee, muss ich auch mal Probieren. Die sind ja Fachfrauen und haben gute Tipps für uns.

Zurück
Oben