Fußpflege und Nagelstyling
Hi Zimmy,
ich gehe bereits seit vielen Jahren zur Fußpflege.
Meine ursprüngliche Motivation war, dass ich auch mit Hornhautraspel, Bimsstein und Eincremen die Hornhaut an meinen Füßen nicht mehr selbst in den Griff bekam. Vor allem im Sommer bildeten sich schmerzhafte Hornhauteinrisse an den Fersen, die teilweise bluteten.
Mit Hilfe der Fußpflegerin habe ich diese Probleme in den Griff bekommen und bin absolut zufrieden.
Nun zu Deiner Frage: das Tragen einer FSH beim Besuch einer Fußpflege oder eines Nagelstudios ist unpraktisch, weshalb auch Kundinnen zu diesen Gelegenheiten Söckchen tragen.
Ich trage zu diesen Gelegenheiten immer Feinsöckchen und Damenschuhe, damit ist meine Neigung gleich offensichtlich. Die Fußpflegerin hatte damit überhaupt keine Probleme und da ich mit lackierten Zehennägeln antrat (Sommer), traute sie sich auch mich zu fragen, ob ich wieder Lack tragen möchte.
Im Nagelstudio habe ich bei meinem ersten Mal zwar kurz einen erstaunten Blick der Nagelfee geerntet, als ich ihr erläuterte, daß ich Gelnägel haben möchte, aber die Bedienung war immer professionell und außerordentlich zuvorkommend und mit toller Beratung und Service.
Ich habe eine Rabattkarte auf meinen weiblichen Namen und eine eigene Nagelfeile wie alle Stammkundinnen.
Insgesamt habe ich in den letzten Jahren ein halbes Dutzend Nagelstudios durch und bin immer und überall ganz klasse und ohne jede Vorbehalte behandelt worden, wenn auch die Qualität der Arbeiten durchaus unterschiedlich war.
LG Lena