Komplizin ohne Wissen

phosebd_98

Alter Hase
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
1.508
Geschlecht
männlich
Lustige Begebenheit heute aus dem Büro:

Ich lief mit einer befreundeten Kollegin, von der ich dachte, sie wisse nichts von meinen Vorlieben durchs Gebäude von Abteilung A nach B. Aufeinmal bog vor uns eine Kollegin aus der Personalabteilung aus ihrem Büro in den gleichen Gang ein. Verhältnismäßig kurzer Rock, Stiefel und schwarze 20den Feinstrumpfhose, ganz leichter Glanz.

Meine Kollegin und ich liefen ein paar Schritte hinter ihr her und tauschten dabei unwillkürlich einen grinsenden oder (in ihrem Fall) vielleicht abfälligen Blick aus.

Als wir - weil wir etwas schneller waren - auf Höhe der bestrumpfhosten Kollegin aus der Persa waren, meinte meine Kollegin "Hey Ruth, Du hast hinten eine Laufmasche."

Was dann folgte, werde ich für alle Zukunft in Zeitlupe in meinem Gedächtnis behalten: Ruth, jetzt kenne ich ihren Namen, untersuchte ihre Beine sofort gründlich, drehte, zupfte den Rock, strich über die Oberfläche, etc., fand aber nix.

Die beiden Damen warfen sich gegenseitig noch ein paar nette Bosheiten von wegen Verarsche usw. an den Kopf, dann gingen wir weiter. Dieses mal leider ein paar Schritte vor Ruth. Meine Kollegin meinte dann etwa 10 min später: "Na, war es schön für Dich - hab ich Dir einen Gefallen getan? ...." Ich habe aber nicht geantwortet und das Thema gewechselt.

Ich glaube, sie ahnt etwas ...

Phosebd
 
Donnerwetter. Schätze du hast recht, das sie was ahnen könnte. Warum sollte sie das eigentlich, hast du dich mal geäußert über FSH? Aber herzlichen Glückwunsch, als Teilnehmer dieses Dialoges life dabei gewesen zu sein. Stelle mir mich vor, wie ich bei dem Wort "Laufmasche" Ruths Beine visuell abgetastet hätte.
Aber in der Situation, konfrontiert mit seinen eigenen Phantasieen, diese angesprochen durch deine Kolegin, wär mir atoque auch nicht mehr eingefallen, als den Spruch durch Schweigen zu übergehen. Obwohl man da ja richtig was draus machen könnte. Beglückwünsche dich auch, das du mit Frauen zusammenarbeitest. Ich arbeite leider in einer totalen Männerdomäne.
 
Wow, tolles Erlebnis, wäre gerne an deiner Stelle gewesen. Ich denke aber, daß sie nicht unbedingt von deiner Vorliebe wissen muß; wissen doch die Frauen, daß den Männern solche Anblicke selten entgehen, egal ob sie selber FSH - Liebhaber und/oder -träger sind.
Ich denke daß ich in meinem zukünftigen Personalbüro auch derartige Anblicke erleben darf. Meine zukünftige Kollegin hat bei den Vorstellungsgesprächen auch immer FSH getragen...***freumichschonsorichtigdrauf***:eek:
 
Dieses Ereignis hätte mich animiert zu sagen: Na klar! Das können wir in Zukunft immer so machen!
 
das wär was für mich

leider tragen meine (4) Mitarbeiterinnen nie Feinstrümpfe. Obwohl ich mich, per eindeutigem Mousepad von Palmers eindeutig als Liebhaber zu erkennen gegeben habe.

Gruss Marc
 
Also, ich hätte mich mit einem Grinsen bei ihr bedankt.
Da wäre dann bestimmt noch mehr von Ihr gekommen (in welcher Weise auch immer)...
 
War ja ein schönes Erlebnis. Da haben deine beieden Kolleginnen mit dir ein wenig gespielt. Öfters fallen mir Männer auf, die auf meine Strumpfhosenumhüllten Beine schauen und ich genieße es meistens....
 
Logisch bemerke ich auch recht häufig die Blicke. Und seit ich die ein oder andere Fantasie der Männer kenne, spiele ich auch schon mal so meine Spielchen:))))

Eure Alina
 
War ja ein schönes Erlebnis. Da haben deine beieden Kolleginnen mit dir ein wenig gespielt. Öfters fallen mir Männer auf, die auf meine Strumpfhosenumhüllten Beine schauen und ich genieße es meistens....

Logisch bemerke ich auch recht häufig die Blicke. Und seit ich die ein oder andere Fantasie der Männer kenne, spiele ich auch schon mal so meine Spielchen:))))

Eure Alina

Das war mir schon klar - ihr Biester ;)
 
Schade dass phosebd 98 sich nicht spätestens nach den 10 Minuten der Kollegin gegenüber irgendwie geäußert hat; ich hätte mir schon vorher bei der Ruth die Schnüss verbrannt- ohne mich direkt zu outen
 
Zurück
Oben