Kommt die TV-Werbung zurück?

32584

Alter Hase
Echt
18-plus
Sitze gerade vor der Glotze, werde von Pro7 mit Verbraucherinformationen berieselt und denke an nichts Spezielles. Plötzlich eine Horde Mädels auf dem Schirm, die sich die Strumpfhosen zereißen. Am Ende des Rätselts Lösung: es ist Werbung für die neue Kunert-FSH. Sollte dies ein Anfang sein? Vielleicht folgen ja bald Wolford, Falke, Nur die und Co.

Grüße,
32584

Ach ja, die guten alten Zeiten. Die älteren unter ihnen werden sich ja noch sicherlich an die tolle STrumpfhosenwerbung in den 1970er und 1980er Jahre erinnern. Tielweise war diese Werung wirklich frivol und gut gemacht. Übrigens wurde auch schon in den 1970er Jahren für eine Kunert Feinstrumpfose aus Chinchillan geworben. Es kommt alles wieder !

Die Werbung gefällt mir gut, Kunert hat so Größen bis 48-50 und der Preis ist auch noch im Rahmen, ich glaube ich werde mir mal eine Kaufen und schuaen wie sie sitz.
Ich habe bei Kunert immer so Problem das die Beine relativ kurz ausfallen und dann der Schritt so weit unten hängt.

[ame=http://en.sevenload.com/videos/TyZNaMF-Kunert-Chinchillan-Master-klein-wmv]Kunert Chinchillan Master klein wmv Video - sevenload[/ame]

;-)

Hallo, ich habe die Werbung auf dem Privatsender pro 7 zwar nicht gesehen, wenn ich aber schon mit Werbung zugerieselt werde, möchte ich auch gerne mal wieder schöne Werbung für Strumpfhosen zu sehen bekommen. Das würde die Werbeberieselung für mich deutlich erträglicher machen. Ich kann mich auch noch recht gut an jene Zeiten erinnern, als es im Fernsehen tatsächlich noch Werbung für Strumpfhosen gab. Habe dann damals immer etwas verschämt hingeschaut, wenn die übrige Familie auch vor dem Fernseher saß. In diesem Zusammenhang möchte ich auch darauf hinweisen, wieviel phantasiereicher damals auch die Verpackungen für Nylons und Strumpfhosen oft gestaltet waren. Das ist heute leider oft nicht mehr der Fall.

LG Summertime

Sitze gerade vor der Glotze, werde von Pro7 mit Verbraucherinformationen berieselt und denke an nichts Spezielles. Plötzlich eine Horde Mädels auf dem Schirm, die sich die Strumpfhosen zereißen. Am Ende des Rätselts Lösung: es ist Werbung für die neue Kunert-FSH. Sollte dies ein Anfang sein? Vielleicht folgen ja bald Wolford, Falke, Nur die und Co.

Grüße,
32584
Wäre schön.Ich kann mich noch erinnern als bei ERgee im Zeitlupentempo Strumpfhosen auf einen Haufen rieselten,ein Küken sich aus dem Haufen hervorwurstelte und der Sprecher meinte:Strümpfe und Strumpfhosen aus Ergolan für die ganze Familie!.Das fand ich richtig gut!:)

Hallo,
die Werbung ist nett, es wäre sicher hilfreich mehr Werbung über SH zu sehen. Alle die momentan noch nicht wissen wie Sie mit dem Thema umgehen sollen, könnten so eine Werbung vielleicht als Aufhänger nehmen für ein Gespräch über SH mit Ihrem Partner zu beginnen. Noch hilfreicher wäre natürlich Werbung für Männer SH. Auch wenn die Dinger eigentlich nur teurer sind als Damenmodelle würde sich das Thema in unserer Gesellschaft möglicherweise etwas "normalisieren". Mal sehen was da noch so kommt....
LG
lietzi

...Übrigens wurde auch schon in den 1970er Jahren für eine Kunert Feinstrumpfose aus Chinchillan geworben. Es kommt alles wieder !

Die neue Chinchillan und die Strumpfhose aus den 70ern sind völlig verschieden.
Der Name soll vielleicht darauf hindeuten, daß die Strumpfhose kuschelweich ist.

LG
nylonb

Ob die wirklich so viel mehr aushalten wie "normale" FSH?
Der Werbung glaub ich halt nichts ^^

Schon als jugendlicher habe ich gerne die TV-Werbung mit Strumpfhosen gesehen.Ich habe mir aber auch gerne die Winter-Kataloge der Versandhäuser (speziell Neckermann) angeschaut.
lg.
Jürgen

Schon als jugendlicher habe ich gerne die TV-Werbung mit Strumpfhosen gesehen.Ich habe mir aber auch gerne die Winter-Kataloge der Versandhäuser (speziell Neckermann) angeschaut.
lg.
Jürgen

Wer von uns hat das damals wohl nicht;)
In der Zeit vor dem internet war das ja oftmals die einzige Möglichkeit, das "Objekt der Begierde" näher zu betrachten.

L.G.
Satinlook

Zurück
Oben