Komme gerade aus der Stadt : Viele Strumpfhosen zu sehen

Tom_1970

Junior
Hallo!!!
Komme gerade aus der Stadt ... und musste feststellen, dass aufgrund der Witterung viele Frauen eine Strumpfhose etc. anhatten. War wirklich erstaunlich, dass aufgrund der fallenden Temperaturen plötzlich alle "umgestiegen" sind.

...ich selbst konnte dies heute auch feststellen, besonders viele sah ich mit ballerinas und Sh in hauttönnen, so wie ich selbst heute eine trug...

...da geht man doch gerne in die City...:)

Das ist doch das Schöne am Herbst. Langsam bestrumpft sich das Ganze nach der Sommerdurststrecke wieder, was genau meinem Geschmack entspricht.

Meine Frau trägt auch seit ein paar Tagen wieder regelmäßig Feinstrumpfhosen. Auch bei der Arbeit unter der Hose. Ich finde es toll!!!

Gruß Thomas70

das Wetter " schreit " ja gerade zu nach bestrumpften Beinen.
Ich finde es wunderbar und ich frage mich dabei immer wieder,
was würden die Frauen sagen, wenn sie wüßten das ich auch eine anhabe.
Strumpfhosen im Spätsommer - was will man( n ) mehr.

Leider war es hier im Ruhrgebiet nicht nur etwas kälter, sondern auch feucht. Und beim Regen trägt die Damenwelt doch wohl seltener einen Rock. Aber auch ich freue mich auf die kühlen, trockenen Herbstlichen Tage!

War gerade 4 TAge geschaeftlich in Finland. Und abgesehen Davon, dass dort huebschere Frauen unterwegs sind als in Schweden (war dort vor einer Woche, Aussehen ist aber wahrscheinlich im Auge des Betrachters) trugen fast alle FSH.
Ein Paradies.

Servus

Zurück
Oben