Komisches Erlebniss

Makromar08

Junior
18-plus
Als ich heute Abend mit der S- Bahn heim fuhr setzte sich eine 20-25 Jährige Frau mit Mantel Jeansrock und Stiefel in die Nachbarbank. Wenn ich meinen Kopf leich drehte konnte ich auf ihre bestrumpften Beine schauen. Die Strumpfhose war blau und glitzerte im Abendlicht.Kurz nachdem sie den Mantel ausgezogen hatte glitten ihre Finger über die Strumpfhose. Beim " Spielen" passierte es denn. Ich sah in Ihrem Oberschenkel war ein Loch durch das "Bohren" mit dem Finger entstanden. Die Frau erweiterte es kurz und bedekte es mit ihrem Rock. Hat sie das absichtlich gemacht? Die S-Bahn war fast Leer.
Als ich die Bahn verließ begekneten sich unsere Blicke wobei sie mich mit etwas rotem Kopf anlächelte.
Ich glaube sie hat das gemerkt:eek:
Gruß: Makromar08

Hallo Macromar08

Solche Erlebnisse sind Einmalig
Leider ist mir so etwas noch nicht passiert.

Gruß
UPMAN

sowas würd mir garnich auffallen glaube ich... ich schau nur selten andere leute bewusst an.

beobachte gerne andere leute ob sie FSH Tragen, aber solch ein erlebniss hatte ich bisher nicht. also glückwunsch makromar

Wenn ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahre....und das ist täglich, schaue ich immer, ob ich bestrumpfte Beine sehe! :eek: Bei Frauen ist das ja zum Glück relativ häufig....aber selten auch mal ein Mann!!! Schade ist nur, dass ich leider noch nie ein so prickelndes Erlebniss hatte!:( Sei also dankbar für so ein Erlebnis......wobei ein Date wäre sicherlich schon nett gewesen!!:) Na, vielleicht siehst Du sie ja mal wieder!!

So Long
FSHfan

Für was denn bitte dankbar sein ? Irgendwo kapier ich das nich... dankbar wär ich wenn mir eine n Strip hinlegen würd, oder wenn ich sie drauf ansprech sie mir nich die Handtasche um die ohren haut... aber was bringt einem SOWAS?

Zurück
Oben