Körperstrumpfhosen

Angelika

Frischling
Hallo, :)

ich bin auf der Suche nach Körperstrumpfhosen. Ich habe bis jetzt noch keine getragen bzw. gefunden. Ich habe aber mal gehört, dass es sie in verschiedenen Ausführungen gibt. Ich war bei mir zu Hause im Kaufhaus, jedoch konnte man mir dort leider nicht weiterhelfen. :sad: Ich suche Körperstrumpfhosen in folgenden Ausführungen.
Farben: Schwarz, dunkelbraun, hautfarben und anthrazit. Jeweils blickdicht und (teilweise) transparent.
Schnitt: Oberkörper und Rücken hochgeschlossen, hoher Halsausschnitt und lange Ärmel.
Öffnungen: Jeweils keine Öffnung an Schritt und Gesäß bzw. Öffnung Schritt und Gesäß.
Gewebe: Kein Netzstoff, sondern dickmaschiger bzw. feinmaschiger Stoff aus Polyamid / Nylon.

1.) Kennt ihr kleine und große Online-Händler, Kaufhäuser und lokale Geschäfte, egal ob deutschland-, europa- oder weltweit, die Körperstrumpfhosen verkaufen oder im Lager (Überbleibsel von mehreren Jahren) haben – neu und / oder gebraucht?

2.) Kennt ihr Privatpersonen, egal ob deutschland-, europa- oder weltweit, die Körperstrumpfhosen verkaufen bzw. verkaufen könnten (Nachfrage) – neu und / oder gebraucht?

3.) Falls die oberen beiden Fragen zutreffen sollten, habt ihr den Internetseitenlink bzw. die E-Mail-Adresse bei Geschäften und Privatpersonen ohne eigene Internetseite?

4.) Worauf muss ich beim Kauf von Körperstrumpfhosen im Allgemeinen achten?

5.) Worauf muss ich beim Anziehen und Tragen von Körperstrumpfhosen im Allgemeinen achten?

Liebe Grüße :)

Angelika

Versuche es mal bei Hosieria, nylons-und Strumpfhosenshop, die haben mehrere im Angebot!

Was du suchst, ist unter dem Begriff Zentai bekannt. Wirst du hier bei der Forensuche oder mit Onkel Guhgel viele Treffer landen.

Ganzkörperstrumpfhosen aus Nylon, Lycra etc. mit Kopfmaske und Handschuhen = Zentai
Ganzkörperstrumpfhosen aus Nylon etc. ohne Kopfmaske und Handschuhe = Catsuit

Hallo Angelika,
hast ja auch die möglichkeit dir einen selbst zu machen.
LG.Raider;)

Zurück
Oben