Knöchelfrei mit Feinstrumpfhose beim Mann?

Hase

Stammmitglied
Sieht aus, wie aus der Konfirmationshose raus gewachsen . . .

Nachtrag zur Frage: Ich denke nur die Hose also ohne Feinstrümpfe in welcher Stärke auch immer, mit oder ohne Glanz, schwarz oder hautfarbend, reicht völlig aus, um auf einen abendlichen Treffen unter Freunden, der Spassfaktor nummer 1 zusein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde diese "Modetrends" im Moment eh grauenvoll. Es sind entweder knallenge Hosen wo man denken könnte es ist ne Damenhose und hat sie versehendlich gegriffen. Oder eben so ein scheussliches Ding wie das jetzt.
Ich persönlich finde es einfach nur unschön

Die Mode kommt eben immer wieder- nur, daß man selber´n "büschen" inne länge gegangen ist, ist zweitrangig! ;-)

Hallo zusammen,

Ihr habt meine Fragen gar nicht beantwortet. :)
Sollte ein Mann diese aktuellen Hosen mit Feinstrumpfhosen tragen?
Wenn ja, mit welchen Farben und Stärken?

Liebe Grüße
Hase

Warum MUSS man sie denn damit tragen? Ich mein man kann se ja genauso auch ohne tragen und am Ende kommt es ja auch den rest des Outfits an wie du es Kombinieren magst zwecks beispiel grünes Shirt vieleicht ne grüne dazu und soweiter je nachdem wie du es eben magst du kannst se denke ich auch wenn du unaufällig bleiben willst gern mit ner Hautfarbenen tragen aber das liegt ja alles bischen daran was du selber damit erreichen magst!

Diese " Hochwasser " hosen würde ich garnicht tragen und wenn überhaupt, dann nur mit Socken. Die Dinger sehen aus wie daraus rausgewachsen.

Ihr habt meine Fragen gar nicht beantwortet. :)
Sollte ein Mann diese aktuellen Hosen mit Feinstrumpfhosen tragen?

Nein, tu es bitte nicht! Es sein denn du möchtest testen, ob dein Selbstbewusstsein groß genug ist um mit der Vielzahl der Lacher, spöttischer Bemerkungen, etc. umzugehen. Dann würde ich dir die Hose unbedingt empfehlen; vielleicht mit PolkaDots?

... es sei denn Du willst zu Fasching / Karneval / Helloween als Steve Urkel gehen... [emoji6]
03539e14d49e3bfead4b094b5e26390d.jpg

f6ebb9c65e184cf31b95f1dcb2df1085.jpg

Auf Deine vier Fragen:

Kann ... - physikalisch kann ein Mann, also "ja"
Sollte ... - ich denke, eher nicht
Farbe ... - entweder richtig auffallen, dann farlich passend zum Oberteil, ansonsten hautfarben matt oder schwarz
Denier ... - bei hautfarbenen sehr dünn, maximal 15 den, ansonsten eher 50den aufwärts.

Erinnert mich irgendwie an Benny von der Olsenbande...

584116d1363225456-haydar-ist-schwarzes-monster-die-android-divemaster-espionage-2-ad576bkkx-1744151607.jpg

Mit welchen Farben? Welcher DEN-Zahl? Völlig egal. Die Hose allein geht schon garnicht - da macht der Rest nichts mehr aus...

Hab eben diesen Thread gefunden und meine Antwort ist Nein und Ja.

Nein zu der abgeblideten Hose, die sieht wirklich aus wie´n ehemaliger Kommunionsanzug oder schlimmer noch, wie der seines (des Trägers) Neffen :mad:.

Ja, zu 7/8 Hosen, dann aber bitte etwas eleganteres, ggf. bzw. unbedingt aus der DOB-Abteilung und dann auf jeden Fall mit farblich passenden Nylons UND VERNÜNFTIGEN, sprich schönen Schuhen, beispielsweise Ballerinas oÄ, nicht die abgebildeten Flächenbrandbekämpfungslatschen, die geh´n gar nicht (dazu).

Die den-Zahl der Strümpfe/SH richtet sich nach der Farbe der Hose und der SH selbst, farbige in >=40 und schwarze oder hauttöne in <20den.

So würde ich auch in der ehemaligen "Bundeshauptstadt Ohne Nennenswertes Nachtleben" rausgehen und sicherlich nicht viele Lacher/Spott ernten.

Gruß
Oliver

Zurück
Oben