Knallerfrauen mit Martina Hill am 26.10.2012 - 2 gute Szenen

Ich habe mir die Folge auch nur angesehen, weil ich neugierig auf den Clip mit der kurzen Hosen, der schwarzen Strumpfhose und den fünf Herrn im Aufzug.
Einen Knaller fand ich den nicht. Aber die Hill ist schon eine Gute!
 
Stimmt ja - im Aufzug hat man das Bündchen ihrer schwarzen Strumpfhose gesehen, als sie sich den Rock wieder anzog.
Bist ein feiner Beobachter!

Danke
Phosebd
 
Na ja, weniger habe ich auf dem Clip wegen dem Bündchen gewartet, sondern mehr auf die Auflösung. Die haben das Ende in einer Vorschau gezeigt und ich wollt wissen, wie er sich aufbau.
Die Szene war nett, aber den Witz musste ich suchen.

Und Phosebd, danke für deinen netten Kommentar!
 
Martina Hill fand ich bei Switch wirklich klasse. Bei Knallerfrauen muss man die Gags leider mit der Lupe suchen. Sie ist oft total überdreht und es erinnert eher an Slapstick.

Das Ganze erinnert mich an Bully und seine Mitstreiter bei der Bullyparade. Zusammen toll, aber allein sieht man, dass das Talent für eine eigene Sendung nur Bully Herbig selbst besitzt.

Die zwei Preise, die Martina Hill gerade bekommen hat, zeigen, dass Qualität in der Comedyszene eher Mangelware ist bzw es wohl ausreicht, eine eigene Sendung zu haben, damit man als toll eingeschätzt wird.

Dass sie öfters Strumpfhosen trägt in ihren Sendungen ist mir ehrlich gesagt egal. Ich habe noch nie Sendungen nur deshalb geschaut, weil Darstellerinnen Strumpfhosen tragen.
 
@moreau: total überdreht, da gebe ich dir vollkommen recht. Das hat mich auch schon bei ihren Auftritten in der "Heute-Show" gestört. Da war Anke Engelke seit ihren Auftritten in der SAT1-Wochenshow, seit 1996?, souveräner und angenehmer. Natürlich haben mir damals auch ihre kurzen Röcke und FSH als "Uschi Jablonski" gefallen.
 
Zurück
Oben