Klimastrumpfhosen

M

~~M~~

Gast
Hallöle Ihrs,

überall wo ich Klimastrumpfhosen sehe, sind sie alle schwarz....

sagt mal wißt ihr wo man auch mal make up farbene Klimastrumpfhosen herbekommt???

Wäre da echt sehr dankbar für die Info...

lg
AnamCara

Na gut... dann friere ich eben oder laufe im Winter nur in schwarzen FSH rum.

lg
AnamCara

Na Ja, Nur Die bezeichnet ihre 'warmen' Strumpfhosen nicht als 'Klimastrumpfhosen'* aber die 60den sind m.E. genau solche, probier doch einfach mal...

*Die Bezeichnung 'Klimastrumpfhosen' habe ich bisher nur an den Tschibo Regalen im Supermarkt gelesen.

Klimastrumpfhosen müßte es derzeit in Kopenhagen geben (mal A. Merkel fragen!). :)

LG
Atalanta

Kunert warm up gibt es auch in braun und beigen Farbtönen und sogar in den Größen bis 48/50 und ebenso als Leggings und Kniestrümpfe. Sind vorrätig auch im Kunert Outlet-Store bei Erbelle Outlet in Zeil am Main, nicht weit von Bamberg

Die "Kunert Warm Up 60" ist derzeit meine Lieblingsstrumpfhose ... kann ich nur empfehlen! Sie gibt es in elegance, mocca, cashmere, marine, anthrazit u. schwarz.

Die Warm Up 60 Strumpfhose ist mit einem bequemen, druckfreiem Bündchen ausgestattet; das Höschenteil hat eine Wäscheflachnaht und einen Baumwollzwickel. Mit unverstärkten Spitzen mit weicher Spitzenflachnaht. Aus angenehm weicher Mikrofaser. Dank der Kunert Warm-Fiber hat diese Strumpfhose eine hohe Wärmeisolation; Sohle und Ferse sind aus einer speziellen, aktiv wärmenden Kunert Warm-Fiber plus. Die neu entwickelte Kunert Warm-Fiber hat eine hohe Wärmeisolation und eine klimaregulierende Funktion. Diese innovative Faser speichert die vom Körper abgehende Wärme und sorgt so für ein warmes und angenehmes Wohlfühlklima auch an kühlen Tagen. Die neu entwickelte Kunert Warm-Fiber plus wird speziell im Fussbereich eingesetzt und erhöht die Oberflächentemperatur aktiv um ca. 2°C. Diese innovative Faser speichert zudem die vom Körper abgehende Wärme und sorgt so für ein warmes und angenehmes Wohlfühlklima auch an kühlen Tagen. Wie die Kunert Warm-Fiber hat auch die Kunert Warm-Fiber plus eine hohe Wärmeisolation und eine klimaregulierende Funktion.
Quelle: Hosieria - Nylons & Strumpfhosen Shop (Hosieria)

Also die Kunert Warum up gibt es in insgesasmt 6 Farben, von Schwarz bis hellgrau. Sie ist im Augenblick sicherlich einer der besten Produkte dieser Art auf dem Markt.

Die Frage ist nun, ob nicht in zukunft alle die eine Klimastrumpfhose tragen müssen, die das Weltklima retten wollen. Das wäre doch mal eine Kampagne

Zurück
Oben