Klimastrumpfhose Tschibo

Mr_Opaques

Junior
Hallo zusammen,

habe mal wieder in das Regal von Tchibo gegriffen und da gibt es Momentan Klimastrumpfhosen in 60 DEN für 6,95€
was haltet ihr von denen und wie schauts damit draußen aus.
Biken, Joggen usw.....:-x:-x

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es die gleiche ist, wie von den letzten Jahren, ist Sie echt gut. Hab noch zwei Verpackte zu Hause, darum musste ich Dieses Jahr nicht Zuschlagen. Also Sport habe ich damit noch nicht gemacht aber draußen gearbeitet. Das kann man ja locker als Sport bezeichnen bei meinem Job. Ich kann Sie Empfehlen. Vielleicht kann noch jemand anderes seine Erfahrungen dazu schreiben. :)

Ja, ich habe letztes Jahr welche gekauft für den Winter unter dünnen Hosen oder wenn es draussen unter -15 Grad sinkt.
Nun war der letzte Winter nicht so hart und ich habe sie selten getragen - nur ein paar Mal beim Wandern in den Alpen.
Kann aber sagen, dass sie die Wärme gut halten und ich sie den "langen Unterhosen" für Männer bevorzuge.

Ich hab die Klimastrumpfhosen von Bella Nova und bin sehr zufrieden(in blau und schwarz).Tschibo- da schaue ich ab und an vorbei(Kaufland) aber in letzter Zeit habe ich da nix gekauft.

Wenn es da einen Duden gibt, kaufe bitte einen.
Es heiß Tchibo!

Seit es die in XL gibt, passen sie mir auch. sind sehr schön nur im letzten Winter leider viel zu warm.
Gruß
Matex

Ach so ja wenn jemand das Tchibo stört.............:angry::)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sie sehr gut und saubequem!
War vorhin nochmal mitn Bike draußen aber die 60 DEN sieht man halt....was sehr schön ist

Hab damals auch eine gekauft und hatte sie inzwishen schon ein paar mal an, wenn ich outdoor war. Trägt sich angenehm und hält auch etwas warm. Blöd, dass ich nur eine gekauft hatte.

Hallo, die Tchibo Klima Strumpfhose ist wunderbar für jeden Tag, besonders gut aber geeignet für den Bereich Sport, wie laufen und Radfahren. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei enormer Haltbarkeit. Macht lange Unterhosen absolut entbehrlich.

LG summertime

Zurück
Oben