Kleinere Bürodialoge

shiny15

Stammmitglied
Dieser Tage hatte ich zwei kleine Dialoge zwischen zwei Arbeitskolleginnen mitbekommen, die einem SH-Fan das Herz doch höher schlagen lassen. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Den Beitrag stelle ich mal hier rein, obwohl er auch zu anderen, bereits bestehenden Threads passt.

Da ich telefonierte und ein angrenzendes kleines Extra-Büro habe, habe ich leider nur Teile mitbekommen. Aber insgesamt passen beide doch gut zur Strumpfhosenzeit, die zumindest einige Frauen (Anfang/Mitte 20) bei uns erfasst hat. Beide Mädels tragen ein/zweimal die Woche Röcke und Strumpfhosen.
„Du siehst ja heute sexy aus, schöne Strumpfhose“, hörte ich da heute morgen. Da stellten sich meine Ohren so gut es ging auf. Da ich beide Kolleginnen noch nicht gesehen hatte, war das ein guter Einstieg in den Morgen, ohne nicht den Gesprächteilsnehmer meines Telefonates zu vergessen.
Den Mittelteil vom Gespräch habe ich leider nicht mitbekommen. Als ich mit dem Telefonat fertig war, habe ich noch das Radio ausgeschaltet und noch folgendes aufschnappen können:
„Ich hab mir auch noch einige gekauft. Und meine Schwester hat mir aus England welche mit Leopardenmuster geschickt“.
„Leopardenmuster? Wie geil ist das denn“, entgegnete die andere mit der schönen Strumpfhose. „England“, dachte ich,“ kann die Schwester mir nicht ein paar SH von Aristoc schicken?“
Als ich die eine Kollegin mit der schönen SH dann das erste Mal sehen konnte, war ich erst gar nicht so angetan. Denn ich hatte nur etwas Rotes entdecken können und dachte, dass die ganze Strumpfhose rot ist. Aber weit gefehlt. Die hatte ein klassisches Muster (auf der Spitze stehende Rauten, die jeweils von zwei sich kreuzenden Linien verziert sind), welches aber etwas extravaganter dargestellt war. Denn die Rauten waren in leichten Orange und Rot. Wobei die Grundfarbe der SH schwarz war. Die Rauten hörten so auf, dass sie einen „stay up“-Effekt erzielten. Und der leichte Glanz der ansonsten schwarzen SH hatte so eine plastische Tiefe, dass ich kaum mehr meine Augen davon nehmen konnte. Mit den Stiefeln und dem Mini sah das top aus. Leider habe ich nicht mitbekommen, ob die eine verraten hat, wo sie die SH gekauft hat. Muss ich jetzt also mal im Netz schauen…
Auch die beiden anderen Mädels hatten Röcke an. Eine mit einer schwarzen ca. 30-40den SH, die andere (leider) ganz blickdicht.

Tags zuvor gab es leider nur einen kleinen Gesprächshappen gegen Feierabend für mich. „Sag mal, weißt du, wo ich so Hüftstrumpfhosen herbekomme?“
„Bei C&A, die heißen da auch so.“
Am liebsten wäre ich mit ins Thema eingestiegen. Meinen jüngsten Testbericht über eine Hüft-SH hätte ich da zum Besten geben können. Aber ich wollte keine verschrecken und hatte auch nicht wirklich den Mut dafür. SH sind halt mein reines Privatvergnügen. So freu ich mich halt, wenn ich einfach mal nur so etwas Schönes erblicken kann.

Hallo Shiny,

ja, solche Dialoge sind heiß - war ausch schon öfter Ohrenzeuge solcher Dialoge im Büro. Am besten ist es, wenn zwei super-anständige Kolleginnen über das "nuttige" Outfit einer anderen tratschen. Da kann man sogar selbst das Gespräch in Richtung Strumpfhosen lenken ...

Ich spiele da gerne mit dem Feuer und diskutiere mit - bisher habe ich mir die Finger noch nicht verbrannt.

Manchmal kokettiere ich auch mit meiner Liebe für Feinstrumpfhosen ganz offen, weil es mir sowieso keiner glaubt. Frauen können es sich manchmal gar nicht vorstellen, daß man auf eine Strumpfhose steht, glaub's mir und probiers aus.
Mach ein Kompliment über die Strumpfhose - sie wird es für einen Witz halten.

Phosebd

Kürzlich bin ich auch mal in ein Bürogespräch gekommen, was mich recht amüsiert hat.

Mein Vorgesetzter ist nur ein paar Jahr älter als ich und wir verstehen uns auch privat recht gut. Wenn wir was zu besprechen haben, kommen wir auch manchmal auf private Dinge.

Kürzlich berichtete er, dass seine Frau zum Einkaufen geht und ihm für den Winter auch Socken und Unterwäsche kauft, soweit so gut.

Am nächsten Tag frug ich ihn, ob die Einkäufe erfolgreich waren, da schaute er bisserl zerknirscht und meine "Ja, schon, aber ... bei der warmen Unterwäsche hat sie mir Strumpfhosen mitgebracht". Ich fragte zurück, ob es so "richtige" mit Fuß sind und das bestätigte er dann. Zwei seien sogar dünner, fast wie Feinstrumpfhosen.

Dann klingelte leider das Telefon. Aber ich fand das total süß, auch wie er darüber berichtet hat.

Zurück
Oben