kleiner Sh Test

Loreley

Alter Hase
Hallo alle miteinander, nachdem ich etwas länger nicht mehr hier war und gestöbert habe was alles so geschrieben wird hab ich mir gedacht ich mach mal eine kleine Seite weil ich zur Zeit eh Heuschnupfen hab und fast nicht rausgehen kann. Dabei ist mir aufgefallen das mehrere drum herum schreiben kann ich so rausgehen ich traue mich nicht mit FSH auf die Straße usw, nun hab mal bisschen überlegt und siehe da es ist was geworden , wenn auch nur eine Probeversion falls mehr interesse besteht, wird das ganze profesionell aufgezogen. Schaut einfach mal rein in den Unsichtbarkeitstest, welche Strumpfhose fällt am wenigsten auf wie liegen dir Preise.

Http://home.arcor.de/mark.bl/

Über Verbesserungen Anregungen wäre ich sehr erfreut auch Kritik schadet nicht

Wow, Marco ganz tolle Sache !!
Anregungen? Also ich hatte etwas Schwierigkeiten, die Fern-Bilder zu unterscheiden, dachte zuerst es ist manchmal das Gleiche. Mir persönlich würde auch das Fern als Nah reichen und dafür zusätzlich eines von noch etwas ferner.

Hallo Marco,
wirklich eine gute Idee. Bitte fortsetzen.

[schild]hallo marco[/schild]
das hast du wirklich sehr gut gemacht.:rund_17:
du hast meinen vollen :respekt:
dieses ist ein wirklich guter und informativer test.
diese vergleiche von nah und fern finde ich auch sehr schön.
vielleicht, was ich auch befürworten würde, wenn du diesen test weiter ausbaust, das quasi diesen link fest mit in forum intregieren könnte. mal eine anregeung so neben den shoppingtipps
clear.gif
http://www.strumpfhose.net/forum/../f-shoppingtipps-45.html/
!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh ganz gute resonace muß ich mir fast überlegen ob ich die seite ausbau

Hallo Marco, prima Sache, bitte mehr davon!

Gruß Kunerti

Na ist doch ein Anfang!!!

Leider habe ich keine Zeit für so etwas, aber finde es toll wenn man von anderen so etwas sieht!!!

Gruß der Krebs

Zurück
Oben