Tight Love
Stammmitglied
Ich war gestern Abend zu einer Feierlichkeit bei Bekannten und Freunden eingeladen und bin dort "en femme" hingegangen. Unter anderem traf ich dort auch auf Menschen die mir bisher Fremd waren. Wie dies bei solchen Feierlichkeiten ist, kommt man dabei auch mit Unbekannten schnell ins Gespräch. Im Laufe des Abends kam ich mit einigen Frauen in Kontakt und dabei entstand eine Diskussion um das Thema Mode. Ich habe meinen "en femme"-Auftritt deshalb erwähnt, da es bei dieser Diskussion ausschließlich um Damenbekleidung ging.
So sprachen wir eine ganze Zeit lang über dieses Thema und insgesamt haben sich diese Fragen dabei herausgestellt:
1. Was ist Mode?
2. Welche Bedeutung hat Mode in unserer Gesellschaft?
3. Welche Bedeutung hat Mode für Sie?
4. Sollte man Modetrends folgen?
Dabei kamen die unterschiedlichsten Meinungen hervor, was sehr interessant zu verfolgen war.
Bevor ich zu den Fragen meine Antworten schreibe, wollte ich gern einmal von euch wissen, wie ihr zu diesen Punkten steht.
Jennifer
So sprachen wir eine ganze Zeit lang über dieses Thema und insgesamt haben sich diese Fragen dabei herausgestellt:
1. Was ist Mode?
2. Welche Bedeutung hat Mode in unserer Gesellschaft?
3. Welche Bedeutung hat Mode für Sie?
4. Sollte man Modetrends folgen?
Dabei kamen die unterschiedlichsten Meinungen hervor, was sehr interessant zu verfolgen war.
Bevor ich zu den Fragen meine Antworten schreibe, wollte ich gern einmal von euch wissen, wie ihr zu diesen Punkten steht.
Jennifer